DAZN auf Smartcard freischalten
Klausii1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin auch einer von denen die von Unitymedia auf Vodafone umgestellt wurden (NRW) und eine Freischaltung der DAZN Sender auf die Smartcard benötigen. Über die Smartcard ist auch schon seit längerer Sky freigeschaltet. Verschiedene Vodafone Hotlines haben mich immer nur weitergeleitet ohne helfen zu können.

Was muss ich tun bzw. wen muss ich ansprechen damit ich die Freischaltung beantragen kann?

Seit gestern wurde auch die Kanalbelegung von Vodafone angepasst, die zwei DAZN Sender werden aber schon seit längerer Zeit zwischen den SKy-Sendern angezeigt (735 + 736).

Der Kabelanschluss wurde und wird über die Hausgesellschaft, damals noch mit Unitymedia, abgewickelt.

220 Antworten 220
Gelöschter User
Nicht anwendbar

das kann auch nicht am HD Modul liegen mein Unitymedia HD Modul funktioniert ja auch einwandfrei

hatte ja erst vor kurzen meinen Vertrag von Unitymedia auf Vodafone umgestellt und alles in das Abo auch die RTL HD Sender auf Modul und UM02 zugeschaltet bekommen.

 

Ich glaube hier weiß der rechte nicht was der linke tut das ist ja erschreckend

@KasselBub 

Unitymedia hat keine Ci+ Vers. 1.4 Kaufmodule vertrieben. Da musst du nicht nachsehen. Die kamen erst später unter Vodafone als Ci+ Leihmodule.

 

Wichtig sind jetzt klare Aussagen der Technik. Da werden wir wohl noch etwas warten muessen.

KasselBub
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na, Egal.

Sollten meine Module nicht mehr tauglich sein, geht es ganz einfach.

Dann wird halt gekündigt.

Ich muß nicht Vodafone unbedingt haben.

Sat Empfang ist bei  mir möglich.

Und meine Vodafone Business Vertrag für Internet und Telefon wird gleich mit gekündigt.

Letztes Jahr haben die hier auch Glasfaser gelegt so das ich mich nicht weiter mit Vodafone ärgern müßte.

MFG

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn da steht !!!

 

"Das Angebot empfängst Du über GigaTV (Cable, DSL/Net), Horizon TV Cable

 

sowie allen Smartcard-fähigen Hardwaregeräten."

 

gehe ich als Kunde davon aus das ich das buchen kann mit meiner Hardware sonst hätte ich das nicht gebucht und auch nicht gebucht bekommen.

 

Es kann nicht sein das man etwas verkauft was nicht funktioniert das ist nicht korekt dem Kunden gegenüber.

Ich hab ein Leihmodul (keine Ahnung ob 1.3 oder 1.4) was gerade erst ein paar Monate alt ist. Funktioniert auf jeden Fall nicht.

Danke noch mal für den Support, gestern auch telefonisch gebucht. Hat zwar 6 unterschiedliche Anrufe bebraucht, aber ist erledigt.

 

Im Kundencenter ist DAZN ordnungsgemäß meiner SmartCard (UM02) zugeordnet! HD und SKY laufen ordnungsgemäß, DAZN bleibt dunkel.

 

... hoffen wir das die technischen Probleme bis Freitag gelöst sind.

 

Viele Grüße

Buli_Anne

Glaube nicht das es bis Freitag funktioniert.

Wie hat mir einer aus einem anderen Board geantwortet.

"Du hast doch einen Freimonat, das heißt bei Vodafon. Einen Monat frei von DAZN" 

Smiley (zwinkernd)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Nachtrag: Vor 5 Minuten per E-Mail von Vodafone die 2. Auftragsbestätigung und den Registrierungscode für das DAZN Portal erhalten und dort erfolgreich registriert.

 

PS: Immer noch die Hoffnung das am Freitag Fußball zu sehen ist 😉

 

Kannst Du.

Über die App.

Mit Sicherheit nicht über die Kabelkanäle.

Sie bekommen es einfach nicht hin.

Und das ist es was mich bei Vodafone sauer macht.

Nur die Große Klappe und (erst) mal nix dahinter.

Sorry aber ich trauere Unitymedia nach (ich hoffen Vodafone liest das).

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

🙈

 

Ja stimmt, bei Unitymedia war der Service und erst recht die Hotline deutlich besser und schneller ...