DAZN auf Smartcard freischalten
Klausii1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin auch einer von denen die von Unitymedia auf Vodafone umgestellt wurden (NRW) und eine Freischaltung der DAZN Sender auf die Smartcard benötigen. Über die Smartcard ist auch schon seit längerer Sky freigeschaltet. Verschiedene Vodafone Hotlines haben mich immer nur weitergeleitet ohne helfen zu können.

Was muss ich tun bzw. wen muss ich ansprechen damit ich die Freischaltung beantragen kann?

Seit gestern wurde auch die Kanalbelegung von Vodafone angepasst, die zwei DAZN Sender werden aber schon seit längerer Zeit zwischen den SKy-Sendern angezeigt (735 + 736).

Der Kabelanschluss wurde und wird über die Hausgesellschaft, damals noch mit Unitymedia, abgewickelt.

220 Antworten 220
Adam11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, hab nun Gebrauch von meinen Widerruf gemacht und alles wieder an Unitymedia/ Vodafone zurückgesendet. Vielen Dank Vodafone, so funktioniert Kundenbindung.

 

@Adam11  schrieb:

So, hab nun Gebrauch von meinen Widerruf gemacht und alles wieder an Unitymedia/ Vodafone zurückgesendet. Vielen Dank Vodafone, so funktioniert Kundenbindung.

 



Meiner folgt morgen, ich muss nix zurückschicken, dann sollte eine eMail an
widerruf@unitymedia.de dafür ausreichen, richtig?

 

@kermitoon 

Ja, das passt so und am besten mit diesem Formular ---> https://www.unitymeda-bestellen.de/wp-content/dokumente/Widerrufsformular.pdf

 

Meiner ist auch gestern raus gegangen. Ist echt schon ein Trauerspiel, dass ein solcher Konzern das Problem nicht innerhalb on 2 Wochen gelöst bekommt. Denke ich werde alle meine Verträge mit Vodafone kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Solche Arbeitsweisen darf man nicht weiter unterstützen.

Schönen DAZN freien Sonntag.

Mangels Alternativen bleibe ich ersteinmal dabei. Vom Preis her ist es ja ok.

Ich denke, dass es Sky auch nicht auf der UM 02 freischalten kann. Auf,Sky Q habe ich keine Lust.

Ich bin auch enttäuscht über die Art und Weise wie hier mit Störungen umgegangen und kommuniziert wird ...

 

... aber auch ich bleibe erst mal dabei, ich habe keine Lust auf GigaTV oder SkyQ und warte auch auf die Lösung der Freischaltung auf meiner UM02 SmartCard. Ich kenne mich mit warten ja schließlich aus, ich habe ja schon ewig lange auf die Einspeisung der linearen Kanäle im Netz gewartet.

 

Sollte sich das noch 2 oder 3 weitere Wochen hinziehen, werde ich sonderkündigen wg. nicht erbrachter Leistung.

Denke auch das sky es nicht schneller hinbekommt es frei zu bekommen ich bleibe dabei es ist ein Vodafone Problem und sky kann da auch nix dran rütteln.

der Schachzug es erst ab März anzubieten war wahrscheinlich klug von Seite sky um jetzt nicht denn Stress zu haben.

LM76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich hab gestern, am letzten Tag der Frist, auch widerrufen.

 

Nach zwei Wochen noch immer keine Lösung?  Das sieht für mich nicht gerade danach aus, daß man an dem Problem ernsthaft arbeitet.

 

Bei Sky bin ich aber optimistischer. Ist ja ein anderes Verschlüsselungssystem. NDS anstatt Nagra. Vielleicht klappt es ja Mitte März darüber.

 

Capo1505
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@LM76 

 

Wenn du hier richtig mit gelesen hast läuft es auch nicht auf denn v23 Nds Karten.

das gleiche Spiel wie bei denn um02 Nagra Karten.


@Capo1505  schrieb:

@LM76 

 

Wenn du hier richtig mit gelesen hast läuft es auch nicht auf denn v23 Nds Karten.

das gleiche Spiel wie bei denn um02 Nagra Karten.


Ist doch ein ganz anderes Spiel. Sky bewirbt/verkauft es nicht, sie haben es lediglich über ihr Forum für "Mitte März" in Aussicht gestellt. Habe daher gestern auch widerrufen und warte nun ab. Die alten/günstigeren Preise gelten bei beiden Anbietern ja noch bis Ende des Monats, genug Zeit für eine finale Entscheidung.