DAZN als Sky Kunde
madmax1314
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

nachdem mir an der Hotline leider nicht weitergeholfen werden konnte (widersrpüchliche Aussagen usw.), versuche ich es hier nochmal.

Folgende Ausgangssituation:

Ich habe aktuell Sky im Kabel-Netz von Vodafone gebucht (Bayern) und habe ansonsten keine (direkte) vertragliche Beziehung zu Vodafone. Nun möchte ich gerne das DAZN-Paket dazubuchen. 

Dazu meine Fragen:

Kann ich das DAZN Paket direkt auf die Smartcard mit dem Sky-Abo buchen (ohne vorher Kunde bei VF zu werden)? 

Oder muss ich vorher ein Paket bei Vodafone buchen, um zunächst direkt Kunde zu werden? Falls ja, kann ich dann das Paket "Vodafone Basic TV Cable" zusammen mit dem DAZN-Paket direkt auf meine Sky -Smartcard buchen lassen?

VIelen Dank für die Hilfe schonmal vorab!

Max

19 Antworten 19

Kurze Rückfrage nochmal @Stephan:

Bisher habe ich nur eine Mail bzgl. Einzugsermächtigung bekommen, aber keine Auftragsbestätigung oder ähnliches. Ich habe also auch (noch) keine Kundennummer. Bekomme ich die Unterlagen noch per Mail/Post?

Falls nein, könntest du mir die Daten vielleicht noch via PN mitteilen.

Besten Dank!

Stephan
Moderator:in

Hi madmax1314,

verifiziere mal bitte die E-Mailadresse, die du mir genannt hast. Ich schicke dir dann die Auftragsbestätigung noch per Mail zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

So, Email-Adresse ist verfifiziert 🙂

Stephan

Perfekt @madmax1314 Smiley (fröhlich) Und ein Exemplar der Auftragsbestätigung ist schon auf dem Weg zu dir. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Stephan

@Stephan Irgendwie bekomm ich keine Mail mit der Auftragsbestätigung. Auch im Spam ist nichts. Kannst du mir vielleicht doch die Kundennummer per PN schicken? Dann kann ich mich dort anmelden, also im Kundenportal 😉

Stephan

Hi madmax1314,

das bekommen wir hin. Ich schicke dir das gleich per PN zu. Smiley (zwinkernd)

Die Auftragsbestätigung kommt außerdem auch nochmal postalisch zu dir.

Gruß

Stephan

Perfekt. Jetzt hab ich alles freischalten können. 

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe 🙂

Thomas

Hallo madmax1314,

sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Hallo nochmal,

jetzt taucht tatsächlich nochmal eine kleine Frage bzw. ein kleines Problem auf. 
Ich habe seit einigen Tagen nun noch einen Sky Zweitreceiver (mit entsprechender Smartcard) bekommen. Ist es möglich auf diese ebenfalls die Basic HD Sender zu buchen?

Die Hotline wollte mir da immer eine neue zukommen lassen. Ich will aber auf der Zweitkarte Sky und Baisc HD haben, wenn das möglich ist (und ohne irgeneine der beide. Karten zurückgeben zu müssen;). 

Grüße und guten Rutsch!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und ein gesundes neue Jahr für Dich und Deine Familie. Ich hoffe, Du hattest einen guten Jahreswechsel.

Das bekommen wir natürlich auch hin. Die Freischaltung kostet einmalig 29,99 €. Wenn das für Dich okay ist, dann sende mir in einer Privatnachricht die Seriennummer der neue Sky Smartcard und des Receivers zu. Da die letzte Datenabfrage schon einige Monde her ist, sende mir in der Nachricht auch noch einmal Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!