1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN Option lässt sich nicht auf eine bestimmte Smartcard buchen.
Schrecki
Netz-Profi
Netz-Profi

Hi,

entwender bin ich zu Blöd die Option online zu buchen oder da ist der Wurm drinne.
Ausgangslage:
3 Smardcards (1x G09 und 2x D02)
Der Plan ist, die DAZN Option online auf die G09 buchen zu lassen.

Bei Auswahl der Option erscheint eine neue Seite auf der meine 3 Smartcards zur Auswahl stehen. Nur leider ist die Seite ausgegraut und die eine D02 Karte vorausgewählt. Nach circa 2 -3 Sekunden springt er dann im Bestellprozess eine Seite weiter und ich gelange zur den vorausgefüllten Persönlichen Angaben und zur Bestellzusammenfassung und Bezahlung.
Aber ich möchte die Option auf die G09 Karte freischalten! Gibt es da ein Trick den ich nicht kenne? Hat das bei Euch anstandslos funktioniert?

Gruß Schrecki 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schrecki,

 

erledigt Smiley (zwinkernd) Genau, den Code mit den zusätzlichen Infos zum Ablauf findest Du in der Auftragsbestätigung. Diese sollte innerhalb von maximal 48 Stunden per Mail zu Dir kommen. Gib mir dann bitte noch ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schrecki,

 

da wir deine Daten schon haben, konnte ich mal nachsehen. Am Datensatz selbst kann ich keinen Fehler erkennen. Wenn Du möchtest, kann ich DAZN gerne für Dich auf der G09 aktivieren. Der erste Monat wäre gratis, ab dem 2. Monat 9,99 Euro. Einmalige Gebühren fallen nicht an. Wäre das für Dich in Ordnung?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hab es eben nochmals versucht...selbes Ergebnis. 
Daher würde ich gerne Dein Angebot annehmen.
Aktiviere mir bitte die DAZN Option auf meine G09 Smartcard zu 9.99€ pro Monat. Der Erste ist frei und die Laufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich um jeweils um 1 Monat bei Nichtkündigung.
Ich erhalte dann ein Code zur Registrierung bei DAZN, oder?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus 🙂

Gruß Schrecki

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schrecki,

 

erledigt Smiley (zwinkernd) Genau, den Code mit den zusätzlichen Infos zum Ablauf findest Du in der Auftragsbestätigung. Diese sollte innerhalb von maximal 48 Stunden per Mail zu Dir kommen. Gib mir dann bitte noch ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Lars,

ich danke Dir! Die 2 DAZN Sender laufen schon mal.
Nun brauch ich nur noch die Daten für die DAZN APP Smiley (zwinkernd).
Ich warte dann mal auf die Mail und melde mich dann ob alles geklappt hat.

Gruß Schrecki

So...hier die Rückmeldung.
Es scheint geklappt zu haben, jedenfalls kann ich mich nun bei DAZN auch einloggen.
Bei der Mitgliedschaft in DAZN steht aber was von Monatstarif 11,99€? Sollte da nicht 9,99€ stehen?
Und warum habe ich gleich einen neuen Aktivierungscode fürs Kabel Kundenportal bekommen? Ist der "alte" damit hinfällig?

Gruß Schrecki

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schrecki,

 

warum auch ein neuer Aktivierungscode in der Auftragsbestätigung ist, verstehe ich auch nicht wirklich. Nötig wäre das ja nicht wirklich gewesen. Sobald ein neuer Aktivierungscode erstellt wird, wird der vorherige ungültig. Du müsstest dann bei Bedarf den neuen nutzen.

 

Die Anzeige bei DAZN ist eigentlich irrelevant. Ich gehe davon aus, dass das der "reguläre" Preis wäre, wenn man über DAZN direkt bucht. In der Auftragsbestätigung steht ja aber der korrekte Preis.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok, ich danke Dir für deine Hilfe Lars Smiley (fröhlich)
Es hat ja anscheinend alles geklappt, daher kann hier dann auch zu .
Sollte es noch zu Problemen kommen, melde ich mich wieder.

Gruß Schrecki