am 05.10.2021 10:48
Hallo,
ich möchte gerne die DAZN Option zu meinem Vertrag buchen. Im Kundenportal wird sie zwar als buchbare Zusatzoption angezeigt, die Buchung funktioniert aber trotzdem nicht. Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank,
Gerhard Kaiser
am 05.10.2021 22:03
Das kommt drauf an, aus welchem Bundesland du kommst. Im Bereich von VFW/ex-UM (NRW, Hessen und BW) gehts nicht, da die Sender noch nicht eingespeist werden. Im Bereich von VFD/ex-KDG (restliche Bundesländer) ist es möglich, du musst aber bereits einen TV-Vertrag mit Smartcard oder GigaTV haben.
am 05.10.2021 23:19
Vertrag mit SmartCard hab ich, bin in RLP und sehe die verschlüsselten linearen DAZN Kanäle. Unter "Buchbare Zusatzoptionen" wird mir DAZN ja auch angezeigt, aber beim Klick auf "Option wählen" werde ich weitergeleitet auf eine nutzlose Seite die mir die verfügbaren Internet und TV Tarife an meiner Adresse anzeigt.
am 05.10.2021 23:22
Dann hab ein wenig Geduld, bis sich hier ein:e Mod von VFD meldet. Die können die Buchung für dich veranlassen.
am 06.10.2021 07:13
Hallo gerhardkaiser,
da ist schon ein Mod zur Stelle. Ich denke mal wir bekommen das mit DAZN geklärt. Ich möchte mir aber vorher mal, den bestehenden Vertrag anschauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
- E-Mailadresse
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 06.10.2021 10:06
Hallo, die PN ist raus.
am 06.10.2021 12:05
Hallo gerhardkaiser,
ich habe Dir DAZN Channels Cable gebucht. Vergiss nicht Dich dafür dann zu registrieren.
Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 06.10.2021 12:58
Vielen Dank!
Für die Registrierung muss ich noch auf die Auftragsbestätigung per Post warten, richtig?
am 07.10.2021 09:16
Hallo gerhardkaiser,
schau mal in Dein E-Mail-Postfach. Es kann auch passieren, dass es im Spam-Ordner landet.
Viele Grüße
Nancy