01.09.2021 22:03 - bearbeitet 01.09.2021 22:05
Hallo,
ich wollte heute probiert DAZN über die "Zubuchbaren Optionen" auf eine bestehende Smartcard aufzubuchen.
Als ich dies aber versucht habe wurde ich allerdings immer auf eine allgemeine Infoseite von Vodafone weitergeleitet.
Call center ist jetzt nicht so meins deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir jemand weiterhelfen könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2021 08:35
Hi Chris,
ich habe DAZN für die Smartcard gebucht. Eine schriftliche Bestätigung kommt zeitnah (maximal 24 Stunden) an die hinterlegte E-Mailadresse. Bitte befolgt die Anweisungen in der Auftragsbestätigung zur Registrierung bei DAZN. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 02.09.2021 08:59
Hallo Chris420,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 02.09.2021 14:55
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, ich komme aus Rheinland-Pfalz.
Mfg
Chris
am 02.09.2021 15:57
Hi Chris,
ok, dann bist Du bei mir richtig 🙂
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 02.09.2021 16:24
Hi,
so habe grad eben dir die PN geschickt mit den Angaben.
Mfg
Chris
am 03.09.2021 08:35
Hi Chris,
ich habe DAZN für die Smartcard gebucht. Eine schriftliche Bestätigung kommt zeitnah (maximal 24 Stunden) an die hinterlegte E-Mailadresse. Bitte befolgt die Anweisungen in der Auftragsbestätigung zur Registrierung bei DAZN. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 03.09.2021 19:23
Hi,
Danke für das buchen von DAZN, wegen der schriftlichen Bestätigung die an die E-mail geschickt wird um sich bei DAZN zu registrieren, wollte ich fragen ob diese nochmal geschickt werden kann, da die hinterlegte E-Mail für Service-Benachrichtigungen veraltet war und es diese nicht mehr gibt. Ich habe diese E-Mailadresse grade eben durch eine neue aktuelle ersetzt deshalb wäre es sehr gut wenn diese E-Mail nochmal gesendet werden könnte an die jetzt von mir neu angegebene E-Mailadresse.
Mfg
Chris
am 06.09.2021 10:18
Hallo Chris420,
die Bestätigung haben wir noch mal verschickt. Sie sollte von 24 Stunden bei Dir sein.
Grüße
Thomas
am 06.09.2021 16:46
Hi,
vielen Dank für das erneute versenden. Die E-Mail ist angekommen und ich konnte mich bei DAZN anmelden.
Danke für die Hilfe ![]()
mfg
Chris
am 07.09.2021 12:34
Hallo Chris,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas