DAZN Buchen
Chris420
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte heute probiert DAZN über die "Zubuchbaren Optionen" auf eine bestehende Smartcard aufzubuchen.

Als ich dies aber versucht habe wurde ich allerdings immer auf eine allgemeine Infoseite von Vodafone weitergeleitet.

Call center ist jetzt nicht so meins deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir jemand weiterhelfen könnte.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Chris,

ich habe DAZN für die Smartcard gebucht. Eine schriftliche Bestätigung kommt zeitnah (maximal 24 Stunden) an die hinterlegte E-Mailadresse. Bitte befolgt die Anweisungen in der Auftragsbestätigung zur Registrierung bei DAZN. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Lars

Hallo Chris420,

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

Viele Grüße

Lars

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort, ich komme aus Rheinland-Pfalz.

Mfg

Chris

Lars

Hi Chris,

ok, dann bist Du bei mir richtig 🙂

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Hi,

so habe grad eben dir die PN geschickt mit den Angaben.

Mfg

Chris

Lars

Hi Chris,

ich habe DAZN für die Smartcard gebucht. Eine schriftliche Bestätigung kommt zeitnah (maximal 24 Stunden) an die hinterlegte E-Mailadresse. Bitte befolgt die Anweisungen in der Auftragsbestätigung zur Registrierung bei DAZN. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Hi,

Danke für das buchen von DAZN, wegen der schriftlichen Bestätigung die an die E-mail geschickt wird um sich bei DAZN zu registrieren, wollte ich fragen ob diese nochmal geschickt werden kann, da die hinterlegte E-Mail für Service-Benachrichtigungen veraltet war und es diese nicht mehr gibt. Ich habe diese E-Mailadresse grade eben durch eine neue aktuelle ersetzt deshalb wäre es sehr gut wenn diese E-Mail nochmal gesendet werden könnte an die jetzt von mir neu angegebene E-Mailadresse.

Mfg

Chris

Thomas

Hallo Chris420,

die Bestätigung haben wir noch mal verschickt. Sie sollte von 24 Stunden bei Dir sein.

Grüße

Thomas

Hi,

vielen Dank für das erneute versenden. Die E-Mail ist angekommen und ich konnte mich bei DAZN anmelden.

Danke für die Hilfe 

mfg

Chris

Thomas

Hallo Chris,

sehr gut.

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas