abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN Aktivierungscode
pj0808
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Leider wird mir nach mehrerer telefonischer "Absprache" , noch immer kein dazn aktivierungscode zugeschickt. Auch fragte ich nach meiner Jugendschutz-PIN. Aber ich bekomme meine Auftragsbestätigung anscheinend nicht mehr zugeschickt.

 

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

 

Wäre demjenigen sehr dankbar. 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum findet kein Support mehr statt. Das geht nur noch über die Hotline oder Twitter und Facebook.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!