Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 12:07 - zuletzt bearbeitet am 13.07.2021 15:26 von Kurtler
Hallo ich habe Kabel Vodafone vorher Kabel Deutschland.
Ich habe DAZN über SKy hinzugebucht.
Für Sky Sat kunden sind die Sender DAZN 1 und DAZN 2 bereits verfügbar, diese sollen auch bals für Kablkunden verfügbar sein.
Weiß jemand wann dies sein wird?
In meiner Senderliste sind sie ja hinterlegt.
Danke
Edit: @Pittiplatsch11 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 28.07.2021 19:17
Wenn du den Kabelanschluss TV Connect mit Basic TV schon hast und bezahlst, ist doch alles in Butter und DAZN kann dazugebucht werden.
am 28.07.2021 19:21
@Pirat1876 schrieb:
Ich will auch keinen GIGA TV schnick schnack, denn ich möchte die SKYQ Box nutzen und gerne bei Hinzubuchen von DAZN die beiden linearen DAZN Sender empfangen.
Warum geht das nicht?
Weil du wie @Nancy schrieb ein VF TV Abo benötigst, damit du die DAZN Sender buchen kannst.
Da reicht ein einfaches TV Abo z.B. Basic TV Cable aus, welches du dann auf der Smartcard des Sky Q freischalten läßt. Dann läßt sich auch DAZN auf der Karte buchen.
@Pirat1876 schrieb:
Alternative wäre DAZN über Vodafone hinzubuchen, aber dann möchte die Vodafone DAZN Sender linear empfangen können, ohne das ganze Schnick Schnack drumherum.
Die beiden DAZN Sender die du in der Senderliste des Sky Q findest sind die linear zu empfangen Sender von VF KD.
am 28.07.2021 19:25
@Torsten schrieb:
Wenn du den Kabelanschluss TV Connect mit Basic TV schon hast
Und wenn nicht, weil der Kabelanschluß anderweitig bezahlt wird?
Dann brauchts ja auch kein Basic TV.
28.07.2021 20:28 - bearbeitet 28.07.2021 20:29
am 28.07.2021 21:07
@Torsten: Wohl ein kleines Mißverständnis.
Wenn wie ich schrieb TV Connect (der Kabelanschluß) anderweitig bezahlt wird muß ja bisher kein VF KD TV Abo gebucht worden sein.
Wovon ich auch ausgehe, auch der letzte Post von @Pirat1876 deutet darauf hin, daher mein Schriebs sonst wäre das ja wohl buchbar über VF KD. Sprich dann würde es wohl diese Problematik hier nicht geben.
am 29.07.2021 12:01
Hallo Pirat1876,
dann erfüllst Du doch die Voraussetzungen und kannst es dazu buchen.
Viele Grüße
Nancy