Cirkus bei Vodafone buchen erfolglos
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe mehrmals bei Vodafone unter verschiedenen Telefonnummern von Vodafone versucht, das Produkt

"Cirkus bei Vodafone" (Teste das Cirkus Serienpaket jetzt 1 Monat kostenlos) zu buchen. Leider erfolglos, wurde von Telefonnr. zu Telefonnr. weitergereicht.

1. Versuch: 0800 707713 4554 (können mir das Produkt nicht verkaufen, da ich Bestandskunde bin, solle die 0800 172 12 12 anrufen)

2. Versuch: 0800 172 12 12 (wurde 2x weitergeleitet, jedesmal die Aussage, können wir nicht, Sie sind falsch hier, Produkt gibt es nicht)

3. Versuch: 0800 664 9415 (Verbindung wurde 2x abgebrochen, nachdem ich meinen Wunsch benannt habe)

Obwohl ich Kunde bei Vodafone bin, z. B. mit Vertrag Vodafone GigaTV Cable, kann mir kein Mitarbeiter von Vodafone dieses Produkt dazu buchen. Verstehe ich nicht.

 

Auf der Internetseite: https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-optionen/cirkus-tv/

wird das Produkt angeboten, die Telefonnr. die dort angezeigt wird, war die erste, die mich weiterleitete.

Ergebnis: keine Buchung des Angebotes möglich.

Es folgten sogar Aussagen wie, dieses Produkt gibt es nicht, ich befinde mich auf einer falschen Seite usw.

 

Jetzt möchte ich gerne in Erfahrung bringen, woran liegt es, das Vodafone mir dieses Produkt nicht verkaufen kann, obwohl dieses eindeutig angeboten wird? Irgendwie fühle ich mich als Kunde irregeleitet.

 

Wäre schön, wenn mir jemand aus dem Forum weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß an Euch.

 

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MH2019,

 

gerne doch , freut mich, dass ich helfen konnte.

 

Ob und in welchen Abständen Cirkus TV sein Angebot aktualisiert, kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke aber schon, alles andere würde auch wenig Sinn machen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!