am 22.08.2021 13:04
Hi,
ich habe März 2020 auf einen CableMax Vertrag gewechselt (NRW). Zu dem Zeitpunkt war an meiner Straße 500mbit verfügbar. Laut eurem Verfügbarkeitscheck kann ich hier jetzt auch 1000mbit bekommen. Ich dachte eigentlich, dass ich automatisch umgestellt werde, sobald die höhere Geschwindigkeit verfügbar ist.
Könnt ihr das für mich übernehmen?
Vielen Dank!
Gruß
arto
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2021 12:03
Hi arto,
lieben Dank für Deine rasche Antwort. ![]()
Soeben habe ich Deinen Wunsch umgesetzt und Dir Vodafone CableMax 1000 eingebucht. Da in dem Tarif bereits der Upload von bis zu 50 MBit/s enthalten ist, fällt der Power Upload weg.
Der Auftrag läuft meist innerhalb von wenigen Stunden in meinem System durch. Daher gehe ich davon aus, dass Du heute Abend (spätestens morgen im Laufe des Tages) von Deiner neuen Geschwindigkeit profitierst. ![]()
Liebe Grüße
R4mona
am 23.08.2021 09:01
Guten Morgen arto,
wir schauen uns Deinen Wunsch gern genauer an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen. ![]()
Liebe Grüße
R4mona
am 23.08.2021 09:26
Vielen Dank! habe dir die PN gesendet
am 23.08.2021 12:03
Hi arto,
lieben Dank für Deine rasche Antwort. ![]()
Soeben habe ich Deinen Wunsch umgesetzt und Dir Vodafone CableMax 1000 eingebucht. Da in dem Tarif bereits der Upload von bis zu 50 MBit/s enthalten ist, fällt der Power Upload weg.
Der Auftrag läuft meist innerhalb von wenigen Stunden in meinem System durch. Daher gehe ich davon aus, dass Du heute Abend (spätestens morgen im Laufe des Tages) von Deiner neuen Geschwindigkeit profitierst. ![]()
Liebe Grüße
R4mona
am 24.08.2021 07:50
Prima, hat geklappt!
Vielen Dank!
am 24.08.2021 13:46
Hey arto,
das freut mich wirklich sehr. ![]()
Falls Du wieder mal Fragen hast, meld Dich jederzeit gern hier bei uns im Forum.
Ich wünsche Dir einen entspannten Tag.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.08.2021 14:15
Da hier die Lösung markiert ist, kommt jetzt ein Schloß davor.