Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2021 21:13
Servus zusammen
Ich besitze aktuell einen Smartphone Tarif von VF. In der Mein VF App wird mir ein gutes Angebot für den CableMax1000 angezeigt, welches ich nutzen möchte. Allerdings wird mir nur die Möglichkeit der telefonischen Bestellung angeboten. Leider kann ich online nichts machen. Ich bin aber immer mehr für das schriftliche, da wir ja alle wissen, dass am Telefon gerne mal was, ich sag mal, verwechselt wird.
Vielleicht kann mir hier ein Mod bei der SCHRIFTLICHEN Bestellung zur Seite stehen.
Vielen Dank im Voraus
Der Vollständigkeit halber, ich komme aus NRW
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2021 00:06
Auf jeden Fall.
Dann will ich mal nur hoffen, dass es keine bzw nicht so viele Ausfälle gibt wie man immer liest.
Hab übergangsweise aber dann auch erstmal noch nen DSL Anschluss laufen, falls doch mal was sein sollte
am 05.09.2021 14:31
Gerade in den ehemaligen UM-Ländern NRW, Hessen und BW baut Vodafone gerade die Segmente auf Hochtouren aus. Klar kann dadurch z.B. ein Rückkanal-Störer auch nicht schneller gefunden werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering, das einer auftritt.
Hast du noch Fragen oder kann hier zugemacht werden?
am 05.09.2021 18:49
Du hast mir bestens weitergeholfen, also kann hier zu gemacht werden.
Vielen Dank nochmal