Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2021 13:06
Hallo zusammen,
ich habe aktuell noch einen Untiymedia Internet Premium 120 Vertrag. Bei Abschluss habe ich auch zusätzlich den Power-Upload gebucht, damit war damals die Umstellung auf echtes Dual Stack möglich.
Jetzt würde ich gerne auf den CableMax1000 wechseln, allerdings muss ich das Dual Stack unbedingt behalten aufgrund mehrerer technischer Gegebenheiten (VPN usw.).
Ist dieser Wechsel möglich ohne dass mir das Dual Stack abgeschaltet wird?
Im Chatbot hab ich schon mehrfach versucht eine Antwort zu bekommen. Leider erfolglos. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2021 15:14
Hallo Jey159,
die Umstellung habe ich gerade durchgeführt. Dual Stack ist weiterhin aktiv.
Liebe Grüße
Luisa
am 23.08.2021 13:50
Grundsätzlich kann bei Cable Max 1000 im Rahmen einer Kulanzleistung Dual Stack aktiviert werden (nur Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen). Einen vertraglichen Anspruch gibt es aber nicht. Sollte Dual Stack in den Privatkundentarifen nicht mehr zur Verfügung stehen, können die VF Red Business Cable Tarife genutzt werden.
am 23.08.2021 19:27
Danke für die Antwort. Ich komme aus Baden Württemberg, das heißt demnach, dass Vodafone Dual Stack aktivieren könnte aber nicht muss.
Das heißt dann wohl ich muss es versuchen und darauf hoffen dass es mir nicht abgeschaltet wird.
am 23.08.2021 19:38
Falls bei der Vertragsumstellung auf Cable Max 1000 die Aktivierung von Dual Stack "verloren" geht, einfach nochmal nachfassen.
am 24.08.2021 10:32
Hi Jey159,
wie ich sehe, hat @CE38 Dich bereits informiert, was mit dem Dual Stack passieren kann, wenn Du auf unseren Vodafone CableMax 1000 wechselst.
Schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gern gemeinsam, ob wir Deinen Tarifwechsel umsetzen können.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.08.2021 16:49
PN ist jetzt raus. Vielen Dank schonmal dass ihr so hilfsbereit seid.
am 01.09.2021 15:14
Hallo Jey159,
die Umstellung habe ich gerade durchgeführt. Dual Stack ist weiterhin aktiv.
Liebe Grüße
Luisa
am 05.09.2021 18:03
@LuisaHallo Luisa,
Ich habe zu diesem Vorgang noch eine Frage und habe dir dazu eine PN geschickt.