Cable Max PS5 Aktion
Arti1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden. 

Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt wurde. Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen.

Habe es dann noch einmal versucht.

Beim zweiten Versuch habe ich die Meldung bekommen das die Registrierung meinem Konto hinzugefügt wurde. Nur leider habe ich kein Konto bei Extraone. 

Alles verwirrend

Habe Fotos von den Meldungen angehängt. 

Wie soll ich hier nun weiter vorgehen. 

Danke und LG

110 Antworten 110
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Erster Anruf bei Vodafon nur abwimmelt worden!

Zweiter Anruf Alles geschildert das man nur *schlecht beraten* wird von vorne bis hinten! Und ob man so mit jemanden umgeht wo über 15 Jahre DSL Kunde war. Das ich richtig Sauer bin von diesem verhalten und der *piep* das wurde alles notiert und direkt an Vodafon geleitet! Zwei Tage später war die PS5 da zum Glück

Warst du denn in den drei Monaten bereits einmal VF-Internet-Kunde? Falls ja dann ist daran nichts fadenscheinig.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich war länger wie 15 Jahre Vodafon Kunde DSL und Handy

Es kommt darauf an ob du in den drei Monaten bevor du an der Aktion teilgenommen hast noch VF-Kunde gewesen bist. Falls ja dann bist du schlicht nicht für die Aktion zugelassen da diese sich an Neukunden richtet. Und so steht es üblicherweise auch im Kleingedruckten.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja ich war Kunde alter Vertrag wurden mit dem neuen überschrieben

Dann hast du Pech.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe die PS5  doch heute bekommen! Lese doch mal richtig die letzten Seiten

DiabloBambino87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider kann ich dem Björn User kein glauben schenken. Scheinbar ist er auch gelöscht jetzt warum auch immer. Aber seine Antworten fand ich jetzt nicht hilfreich oder glaubwürdig.

Ich selber und die die noch ohne Erfolg da stehen würde ich einfach raten hartnäckig zu bleiben auch wenn es die Nerven strapaziert.

Irgendwas scheint ja da nicht richtig zu laufen, VF sagt es ist alles richtig gemacht worden und die andere Partei sagt wieder was anderes.

Ich werde mich morgen nochmal bei VF melden und mal gucken was sie dann sagen

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Warum strapaziert es die Nerven?

Sofern du keine Ablehnung bekommen hast kannst du nur warten.

Es wird nicht schneller gehen auch wenn du 100 mal den Kontakt suchst - ausser das du im besten Fall 120 verschieden antworten bekommen wirst wo eine die richtige sein wird was sich aber erst herausstellen wird wenn die Konsole angekommen ist.

Und - du forderst nur heraus das dir Kartoffelstampf erzählt wird.

Hallo Peter, es handelte sich um einen Neuvertrag. Ich war vorher kein Internetkunde und das hat mir Vodafone am Telefon auch so attestiert. Wer weiß schon, woher diese Fehlinformation kommt..