Cable Max PS5 Aktion
Arti1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden. 

Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt wurde. Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen.

Habe es dann noch einmal versucht.

Beim zweiten Versuch habe ich die Meldung bekommen das die Registrierung meinem Konto hinzugefügt wurde. Nur leider habe ich kein Konto bei Extraone. 

Alles verwirrend

Habe Fotos von den Meldungen angehängt. 

Wie soll ich hier nun weiter vorgehen. 

Danke und LG

110 Antworten 110

@BengtSP95 Also bezüglich der nächsten Versandwelle wurde von dieser Woche gesprochen, gemeint war wohl damit das sie neue Bestände erhalten hätten und die nächste Charge an Kunden bearbeiten würden. Wie es danach weitergeht bezüglich des Zeitplans und in welchen Abständen neue Bestände reinkommen weiß ich leider nicht. 

BengtSP95
Digitalisierer
Digitalisierer

Alles klar. Danke dir nochmals für die ganzen Infos. 
Sobald ich etwas von ExtraOne oder so hören sollte, werde ich mich hier auch nochmal melden.

@Installer eine Nachfrage noch: Du hattest gesagt, dass du einer der ersten gewesen warst, was den Vertragsabschluss angeht: Wann hast du deinen Vertrag denn abgeschlossen? In deiner Nachricht hattest du gesagt, dass du demnächst dran sein könntest.

@BengtSP95 Also einer der ersten war ich bestimmt nicht, aber eben recht früh zu Aktionsbeginn 🙂 

Online abgeschlossen habe ich den Vertrag am 31.01. die Auftragsbestätigung mitsamt Router kam am 03.02. und an dem Tag habe ich das ganze auch bei Extraone registriert, die Bestätigung von Extraone mit Prämiennummer kam dann am 04.02.

Ob ich jetzt da mit reinfalle weiß ich leider auch nicht, die Aussage war wohl, nachdem der interne Mitarbeiter über meine Kundennummer meinen Vertrag eingesehen hatte, das ich meinen Vertrag ja recht früh im Aktionszeitraum abgeschlossen hätte und es deswegen gut sein kann das ich aufgrund der chronologischen Reihenfolge in der nächsten Welle mit dabei sein könnte.

Wenn ich da (hoffentlich gute) Neuigkeiten habe, schreibe ich auch nochmal.

@Installer Interessant, ich bin im gleichen Zeitraum wie du, 03.02 Vertrag gekauft und am 04.02 Bestätigung inkl. Registrierung bei extraOne. Meine PS5 habe ich aber glücklicherweise schon letzten Freitag erhalten. Daher vermute dass das eher willkürlich geschieht mit dem Versand, also wer wann welche erhält.

Vertragsverzögerungen gab es schon vor 100 Jahren und wird es auch in Zukunft geben.

Aber die meisten Unternehmen informieren in solchen Fällen aus Respekt vor ihren Kunden und um des Images willen zumindest ihre Kunden über die Verzögerung. Vor allem heutzutage, im Zeitalter der E-Mail, wo dies leicht zu automatisieren ist.

Ich gehe davon aus, dass man von einer weitläufigen Email absieht, weil das dem Kunden die 'Bestätigung' geben könnte, er würde tatsächlich berechtigt sein. Hierzu müsste man aber erst filtern, wer alle Teilnahmebedingungen erfüllt hat und erst dann die Mail rausschicken. An genau dieser Prüfung scheitert es aber ja aktuell (so zumindest die Aussage von extraone). So hält man sich stattdessen bedeckt und hinkt weiter den eigenen Versprechen hinterher. 

Wenn Ihre Theorie richtig ist, was hindert Vodafone dann daran, seinen Kunden mitzuteilen: „Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber die Überprüfung/Bearbeitung wird länger dauern als bisher angenommen, statt der angekündigten drei Monate wird es X dauern“.

....weil Sie m.M. sehr unseriös handeln (mindestens). Im Übrigens kann ich nicht erkennen, dass Vodafone ihre Verträge erfüllt, denn die Prämien hätten längst m.

M. bei dem Vertragspartnern (Kunden) angekommen sein müssen.

Laut Kundenservice soll es am 23.05. eine genau solche Kommunikation per Mail gegeben haben. Deiner Reaktion zur Folge hast du sie aber genauso wenig erhalten, wie ich auch.

Moin  @becks64,
Ich habe eine solche Mail auch nicht erhalten.... Woher hast du diese Info denn?