Cable Max PS5 Aktion
Arti1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden. 

 

Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt wurde. Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen.

 

Habe es dann noch einmal versucht.

Beim zweiten Versuch habe ich die Meldung bekommen das die Registrierung meinem Konto hinzugefügt wurde. Nur leider habe ich kein Konto bei Extraone. 

 

Alles verwirrend

 

Habe Fotos von den Meldungen angehängt. 

 

Wie soll ich hier nun weiter vorgehen. 

 

Danke und LG

 

110 Antworten 110
Boounty
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe Antwort von extraone bekommen. VF hat das Kontingent angepasst. Registrierung hat jetzt auch geklappt...Abwarten 😉

Hallo ; ich habe am Mittwoch noch rechtzeitig den Vertrag mit dem Angevot der PS5 abgeschlossen; heute Vertragsunterlagen bekommen ; wollte mich für die PS5 registrieren; angeblich alle weg trotz für die Registrierung auf der Vodafone Homepage aktuell Werbung gemacht wird und beim Vertragsabschluss an allen Ecken. Ich habe an den beiden Email Adressen meine Ubterlagen auch geschickt weil ich unbedingt die Konsole haben will . Bei der Kundenservice Hotline wurde ich recht schlecht unfreundlich behandelt: so lange Vorrat reicht (stand da nirgends ) etc. und es gibt ja jetzt andere Aktionen und hat mir gesagt am Ende; dass er meinen Vertrag widerrufen will weil ich auf die PlayStation halt behage. 
Ich habe mir extra einen freien Router gekauft und habe kein Interesse am Widerruf; ich will nur die vertraglich zugesicherte Ware wo im Notfall in dem Fall Vodafone nachbestellen muss; gibt ja auf dem Markt genug Konsolen .wenn man das nicht erfüllen kann darf man dafür keine große Werbetrommel rühren. 

hoffe hier lesen genug Leute von Vodafone mit ; dass man eine gute Lösung findet ; wie gesagt ich habe kein generelles Interesse den Vertrag zu widerrufen und habe das nie gesagt das ich das will. Ich war sehr lange eurer treue Kunde und hatte ich verlassen wo man einfach die Verträge in der Vertragslaufzeit um 5 Euro angehoben hatte was natürlich eine Unverschämtheit ist . Verträge sind für beide Seiten eine Sicherheit und man macht die ja nicht ohne Grund auf die lange Zeit ; wenn Netflix etc. erhöht hat man ja monatlich die Möglichkeit tschau zu sagen und plant  auch so. Egal alte Geschichte; will euch eigentlich eine neue Chance geben wenn das PlayStation Problem gelöst wird . 

 

Der Kundenbetreuer hat ohne meinen Wille den Vertrag einfach widerrufen 

Hallo @BoehserRudower

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Wir würden uns Dein Anliegen gern genauer anschauen und uns darum kümmern. Wir müssten hier erst einmal prüfen, ob wir den Widerruf noch rückgängig machen können. Melde Dich bitte per WhatsApp bei uns. 

 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@Pierre35 

Du weist das du das ganze nicht versuchen brauchst wenn da keine PS5 rausspringt oder? 

Hallo @MasterScorpion,

wir können derzeit noch keine genauen Aussagen zu der Situation machen. Wir müssen uns den Sachverhalt genauer anschauen.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ing3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich stehe vor der Selben Problematik

 

Bereits vor 2 Wochen dort registriert und schon per Mail nachgefragt. Geworben wurde weiter dafür aber keinerlei Antwort oder Reaktion. Der Vodafone Kundenservice verwies einfach auf die Email Adresse die offensichtlich nicht beantwortet wird.

Langsam frage ich mich schon ob ich unter falschen Versprechungen angeworben wurde. 

BengtSP95
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,
Hat sich etwas bei jemandem von euch getan? 
Ich habe mich für die Prämie am 4.2 registriert und seit dem steht bei Extra-One, dass sich der Vorgang "in Prüfung" befindet.

An sich sollte dann doch irgendwann eine Bestätigung/Versand erfolgen....

hey steht das bei dir immer noch ? Ich habe da mal angerufen und diese extra one Seite hatte mir gesagt sie müssen auf eine Bestätigung warten von Vodafone bei mir steht auch noch prüfen . Hat den schonmal jemand eine ps5 bekommen mittlerweile da steht nach 3 vertragsmonaten wir die Prämie eingelöst. 

IMG_1590.png

So sieht das immer noch aus