Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2025 15:15
Guten Tag,
habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden.
Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt wurde. Leider habe ich bis jetzt nichts bekommen.
Habe es dann noch einmal versucht.
Beim zweiten Versuch habe ich die Meldung bekommen das die Registrierung meinem Konto hinzugefügt wurde. Nur leider habe ich kein Konto bei Extraone.
Alles verwirrend
Habe Fotos von den Meldungen angehängt.
Wie soll ich hier nun weiter vorgehen.
Danke und LG
am 13.05.2025 21:15
Ich habe mich zu beginn der Aktion bei extraone registriert und bei mir steht ebenfalls noch, dass es geprüft wird. Nach zweimaliger Kontaktaufnahme wurde immer die selbe Nachricht gesendet. Abwarten was kommt...
am 15.05.2025 18:07
Ich habe mich erfolgreich für die CableMax-PlayStation®5-Bundle-Aktion am 03.02.2025 registriert.
Status: in Prüfung
am 21.05.2025 09:59
Im Thread "Verzögerung bei CableMax-PS5 Prämie – Keine Prüfung seit Monaten" hat ein Admin das folgende geschrieben:
Hallo zusammen.
Wir sind an dem Thema dran und haben es an entsprechender Stelle weitergegeben, damit so schnell wie möglich eine Lösung gefunden wird.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
Also hoffe ich sehr, dass sich da irgendwas dann da nochmal tut...
am 24.05.2025 11:23
Offenbar gibt es einen Glückspilz, siehe Nachricht von Selo10 am 23.05.2025 10:43
am 27.05.2025 15:25
Die Moderatoren haben bereits einen ähnlichen Diskussionsstrang geschlossen, der bereits über 4.000 Aufrufe verzeichnete.
am 27.05.2025 17:22
Der Moderator RED_DUSTin selbst scheint den Thread geschlossen.
M.E. sollte man von Vodafone mit Fristsetzung die Herausgabe fordern ggf. einen Betragsausgleich als Schadenersatz.
Das nimmt ja Züge hier an, die wirklich nicht mehr feierlich sind.
Meine Fristsetzung ist raus und ich sehe mich genötigt nach fristlosem Ausgang umgehend diese unseriöse Sache von kompetente Stellen rechtlich bewerten zu lassen.
am 28.05.2025 09:22
Moin @Andromeda572 ,
Aber an wen hast du diese Fristsetzung geschickt? Also an wen?
Online finde ich nur hotlines und da können die einem nie weiterhelfen....
am 28.05.2025 12:31
Hallo zusammen,
da ich mich in der gleichen Situation befand wie ihr möchte ich euch Klarheit schaffen bzw. erzählen wie es bei mir ablief.
Meinen Vodafonevertrag habe ich am 03.02 abgeschlossen und am 04.02 bestätigt bekommen und direkt im Anschluss habe ich mich bei extraone.de unter der Kampangennummer: 237 ( CableMax-PlayStation®5-Bundle ) registriert. Soweit so gut.
WICHTIG! Es müssen drei volle Vertragsmonate vergangen sein! Das heißt nicht sobald ihr die 3. Rechnung bezahlt habt sondern am Ende des 3. Vertragsmonats. Heißt bei mir war es der 27.5, da mein Vertrag am 27.02 begann.
Folgendes ist enorm wichtig: Nachdem ich mit einigen Servicemitarbeiter von Vodafone telefoniert habe, wollten diese mir immer erzählen, dass mein Vertrag nicht gültig wäre da er am 27.02 erst began. ABER das ist falsch, ihr musstet nur in dem Zeitraum von 30.01 bis 19.02 den Vertrag online abgeschlossen haben und bis 13.03 euch bei extraone registriert haben.
Dies hat mir auch der letzte Servicemitarbeiter so bestätigt.
Wenn ihr also obige Konditionen erfüllt seid ihr berechtigt die Prämie zu erhalten.
Was könnt ihr also tun wenn bei euch die Prämie noch nicht versendet wurde:
An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei dem Servicemitarbeiter Radulov bedanken. Er half mir direkt weiter und kümmerte sich konkret um mein Problem, ich wurde nicht an irgendwen anderes Verwiesen oder sonstiges. Laut ihm ist es auch möglich wenn trotz drei monatiger Vertragslaufzeit immernoch keine Prämie versendet worden ist, rechtliche Schritte einzuleiten.
Ich hoffe meine Erfahrung hilft einigen weiter. Meine Prämie wurde heute nämlich versendet. 🎉
am 28.05.2025 13:09
Aber was ändert dies an der Gesamsituation mit diesem Kundenumgang, wenn mal eine Prämie rausgerückt wird ?
Das von Vodavone selbst gezeichnete Bild zeigt recht deutlich eine bestimmte Firmenphilosophie.
In meinem Fall sehe ich KEINE Aktionen Richtung Versenden der Prämie nach drei Vertragsmonaten.
Ich glaube auch, dass das so leider bei allen anderen prämienberechtigten Kunden so ist.
Daher läuft bereits der rechtliche Weg bei mir nun.
Melde Dich mal mit Foto, wenn die Prämie bei Dir eintrifft.
Wäre doch gutes Marketing für Vodafone. 😉
am 28.05.2025 13:31
Meine Beitrag sollte nur den Leuten helfen zu verstehen wann die Prämie eventuell versendet wird bzw. was denn jetzt genau die Konditionen sind. Klar kann man Vodafone vorwerfen, dass sie die Prämie so nicht rausrücken wollen und nur Kunden gewinnen wollten, aber von dem was ich mitbekommen habe nach stundenlangen Diskussionen mit dem Kundenservice, wissen die selbst nicht genau wie das ganze eigentlich abläuft. Zum Beispiel dass man drei Monate warten muss laut extraone war dem Kundenservice gar nicht bewusst. Ich musste teils ihnen erklären ab wann und wie die Prämie verfügbar sein sollte.
Ich wollte den meisten hier nur zeigen, dass das ganze nicht unter den Teppich gekehrt wird sondern Vodafone dahinter. OB Vodafone dahinter ist wenn man sich jetzt garnicht meldet und nur registriert, kann man nicht sagen und nur vermuten und wenn wir ehrlich sind glaub ich nicht, dass es bei anderen Providern anders wäre.
Wann hat dein Vertrag denn begonnen?