Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2021 14:19
Hallo Vodafone Team,
am 23.10. hatte ich die Möglichkeit, über die Webseite, meinen Unitymedia 2 play alt Vertrag zum dauerhaften Aktionspreis von 39,99 € zu wechseln. Eine Bestätigungs Mail hab ich auch erhalten. Aber wie geht das nun weiter, denn passiert ist danach nix mehr.
Grüße mariru
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2022 18:07
Die Connect Box geht unaufgefordert zurück an Vodafone
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html
am 11.01.2022 19:22
@CE38 schrieb:Die Connect Box geht unaufgefordert zurück an Vodafone
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html
Uff ... ok ... hatte mich hier rauf verlassen
Danke
am 14.01.2022 09:13
Hi Mariru,
ganz lieben Dank für Dein Update.
Es freut mich wirklich sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Dein Anschluss störungsfrei funktioniert.
Wie ich sehe, hat Dich @CE38 (vielen Dank für Deine Hilfe ) auch informiert, dass Du die Connect Box bitte auf jeden Fall an uns zurückschickst. Einen Retourenschein kannst Du Dir über unsere Homepage ausdrucken.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.01.2022 10:26 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2022 10:55 von Tina
Hallo Vodafone Team
Ich habe meine Aktuelle Rechnung bezahlt per Sofort Überweisung,am 13.1.22
Kd *** bitte um Aufhebung der Drosselung. MfG Keppler
am 14.01.2022 10:35
Für ein eigenes Anliegen eröffne einen eigenen Thread. Trittbrettfahren funktioniert nicht.
am 14.01.2022 23:12
Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.