Cable Max 1000
Mariru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

am 23.10. hatte ich die Möglichkeit, über die Webseite, meinen Unitymedia 2 play alt Vertrag zum dauerhaften Aktionspreis von 39,99 € zu wechseln. Eine Bestätigungs  Mail hab ich auch erhalten. Aber wie geht das nun weiter, denn passiert ist danach nix mehr.

Grüße mariru 

25 Antworten 25

@Mariru 

Die Connect Box geht unaufgefordert zurück an Vodafone

 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html

 

 

Mariru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38  schrieb:

@Mariru 

Die Connect Box geht unaufgefordert zurück an Vodafone

 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html

 

 


Uff ... ok ... hatte mich hier rauf verlassen Screenshot_20220111-191334_GMX Mail.jpg

Danke 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mariru,

ganz lieben Dank für Dein Update.

Es freut mich wirklich sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Dein Anschluss störungsfrei funktioniert.

Wie ich sehe, hat Dich @CE38 (vielen Dank für Deine Hilfe Herz) auch informiert, dass Du die Connect Box bitte auf jeden Fall an uns zurückschickst. Einen Retourenschein kannst Du Dir über unsere Homepage ausdrucken.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Saleo18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team

Ich habe meine Aktuelle Rechnung bezahlt per Sofort Überweisung,am 13.1.22 

Kd *** bitte um Aufhebung der Drosselung. MfG Keppler

@Saleo18 

Für ein eigenes Anliegen eröffne einen eigenen Thread. Trittbrettfahren funktioniert nicht.

Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.