abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 von Anfang an mit Dual Stack machbar?
ellop22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ist es möglich den Cable Max 1000 Vertrag mit Dual Stack von Anfang an zu erhalten?
Ich bin auf Dual Stack angewiesen und würde gerne den Vertrag buchen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mir ist nur nicht bekannt, dass man DS schon vor    Vertragsbeginn einrichten lassen kann.

Danach ist es durchaus möglich. Allerdings können mehrere Anläufe notwendig sein.

Einen vertraglichen Anspruch hast du aber nicht. Auch wenn es selten passiert, kann es  sein, dass du plötzlich ohne Vorwarnung  DS-Lite bekommst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du darauf angewiesen bist, hilft dir nur ein Businessvertrag.

Privatverträge können das Attribut "angewiesen" nicht liefern.

 

Aus welchem Bundesland kommst du eigentlich?

 

Ich komme aus NRW.
Ich habe im Forum gesehen, dass einige Leute, die durch beispielsweise Home Office auf Dual Stack angewiesen waren zumindest beim Cable Max 1000 Vertrag Dual Stack erhalten haben.

Mir ist nur nicht bekannt, dass man DS schon vor    Vertragsbeginn einrichten lassen kann.

Danach ist es durchaus möglich. Allerdings können mehrere Anläufe notwendig sein.

Einen vertraglichen Anspruch hast du aber nicht. Auch wenn es selten passiert, kann es  sein, dass du plötzlich ohne Vorwarnung  DS-Lite bekommst.

Sorry.... Was für **piep** Arbeitgeber sind das, die ihre Mitarbeiter ins HomeOffice schicken, wo sich der Mitarbeiter um alles noch kümmern muss...