Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2021 15:02
Hallo Community!
Irgendwie scheint die Hotline nicht weiterhelfen zu wollen oder zu können.
Ich bin aktuell Business Cable Kunde und möchte auf den CableMax (Privatkunde) Tarif wechseln.
Ist das möglich?
Kann mir hier jemand aushelfen? An der Hotline bekomme ich widersprüchliche Aussagen zu hören.
Danke und viele Grüße
am 25.08.2021 15:29
Wechseln kannst du erst nach der Mindestvertragslaufzeit, also wenn die ersten 24 Monate rum sind.
am 25.08.2021 16:47
Ergänzend zu @AdlerAuge sei noch erwähnt, dass das nur für das Gebiet von VFD/ex-KDG gilt. Im Gebiet von VFW/ex-UM geht das erst zum regulären Vertragsende, sollte sich der Vertrag bereits verlängert haben.
am 25.08.2021 16:54
Das war mir nicht bekannt. Sehr schade!
Ich dachte dass ich den Wechsel auch während der Laufzeit vollziehen kann, so wie ich den Wechsel aus dem Privatkunden in den Business Kunden Bereich ja auch jederzeit machen kann.
Danke für die Rückmeldung!
am 25.08.2021 19:02
Privat zu business ist kein Problem da der business Vertrag teurer ist..
Privat ist aber günstiger, daher geht das nicht.
am 26.08.2021 13:25
Das wird wohl nichts mit dem Preis zu tun haben, da ich von einem günstigen Business Tarif in einen teuren Privattarif wechseln würde.
Aber gut, da Vodafone da keine Möglichkeit bietet von business zu private zu wechseln, warte ich mein Vertragsende ab und wechsle zur Konkurrenz. CableMax war das einzige Argument bei Vodafone zu bleiben.
Danke für die Infos bisher!
am 26.08.2021 16:33
Hi Nortel79,
ob und wie du wechseln kannst, können wir uns gerne einmal ansehen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 26.08.2021 16:59
Hi Stefan,
PN ist raus.
Danke!