Cable Business -> Cable Max
Nortel79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community!

Irgendwie scheint die Hotline nicht weiterhelfen zu wollen oder zu können.

Ich bin aktuell Business Cable Kunde und möchte auf den CableMax (Privatkunde) Tarif wechseln.

Ist das möglich?

Kann mir hier jemand aushelfen? An der Hotline bekomme ich widersprüchliche Aussagen zu hören. 

Danke und viele Grüße

7 Antworten 7
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wechseln kannst du erst nach der Mindestvertragslaufzeit, also wenn die ersten 24 Monate rum sind.

Ergänzend zu @AdlerAuge sei noch erwähnt, dass das nur für das Gebiet von VFD/ex-KDG gilt. Im Gebiet von VFW/ex-UM geht das erst zum regulären Vertragsende, sollte sich der Vertrag bereits verlängert haben.

Das war mir nicht bekannt. Sehr schade! 
Ich dachte dass ich den Wechsel auch während der Laufzeit vollziehen kann, so wie ich den Wechsel aus dem Privatkunden in den Business Kunden Bereich ja auch jederzeit machen kann. 

Danke für die Rückmeldung!

Privat zu business ist kein Problem da der business Vertrag teurer ist..

Privat ist aber günstiger, daher geht das nicht. 

Das wird wohl nichts mit dem Preis zu tun haben, da ich von einem günstigen Business Tarif in einen teuren Privattarif wechseln würde.

Aber gut, da Vodafone da keine Möglichkeit bietet von business zu private zu wechseln, warte ich mein Vertragsende ab und wechsle zur Konkurrenz. CableMax war das einzige Argument bei Vodafone zu bleiben.

Danke für die Infos bisher!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nortel79,

ob und wie du wechseln kannst, können wir uns gerne einmal ansehen.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Stefan,

PN ist raus.

Danke!