1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI Modul von VF Kauf nach Nutzung
Dimö
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch wenns vielleicht gedoppelt ist die Frage , aber besteht die Möglichkeit NACH der vertraglichen Nutzung von einen Jahr , das Smit- MODUL für die "Zweitkarte /  TV " ( Basic TV Cable) käuflich zu erwerben  von / bei VF ?

Ich habe nämlich cleverer Weise schoooon JETZT mal meinen verstaubten Taschenrechner rausgeholt, und überraschend  festgestellt Smiley (zwinkernd) wenn ich doch noch etwas länger lebe und nicht vorzeitg leicht erblinde ...wird mieten dann doch ....völlig überraschend, teurer Smiley (gleichgültig)

 

Bin gespannt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dimö 

Ein Kauf der Ci+ Module wird seit einiger Zeit von VF nicht mehr angeboten. Beim Zusammenrechnen solltest du auch die Kosten für ein Ersatzmodul bei einem Defekt bzw. Wechsel des Standards berücksichtigen.

 

Im freien Handel kannst du ein zertifiziertes Smit Ci+ Modul kaufen. Ein gekauftes Ci+ Modul muss bei VF registriert werden. Ein Ci+ Leihmodul kann dann regulär gekündigt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dimö 

Ein Kauf der Ci+ Module wird seit einiger Zeit von VF nicht mehr angeboten. Beim Zusammenrechnen solltest du auch die Kosten für ein Ersatzmodul bei einem Defekt bzw. Wechsel des Standards berücksichtigen.

 

Im freien Handel kannst du ein zertifiziertes Smit Ci+ Modul kaufen. Ein gekauftes Ci+ Modul muss bei VF registriert werden. Ein Ci+ Leihmodul kann dann regulär gekündigt werden.

Dimö
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok, dann geniesse ich quasi mal den bequemen Vollservice und denke erst in einem Jahr wieder darüber nach, hast recht.

Merci.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.