Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 18:05
Hallo,
ich habe jetzt schon zwei Mal telefonisch das CI+ Modul mit Smartcard per Telefon bestellt (HD Paket)
Am Montag, 22.11.2021 und wiederholt am 29.11.2021
Beide Male wurde mir versichert, das ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte und nach 2-3 Tagen die Hardware.
Stand heute ist nichts passiert. Keine Mail, im Kundenberech kein Auftrag usw.
Ich bin hemaliger Unitmedia-Kunde in BW, Kabelvertag vorhanden und technische Vorraussetzungen sind erfüllt (laut Bestellhotline)
Was kann ich jetzt tun?
Danke für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2021 21:20
Danke für die Info an Torsten!
Dann warte ich mal auf ein VFW-Mod.
Mein Anliegen:
Basic TV Cable buchen mit Smartcard zur Miete (3,99 mtl.) und CI-Modul zum Kauf
am 04.12.2021 21:22
mein TV:
LG OLED55B19LA - hoffe bei dem geht es auch, bzw. Modul funktioniert da.
05.12.2021 14:51 - bearbeitet 05.12.2021 14:52
Ja, das funktioniert mit dem TV, aber es gibt keine Kauf-Module mehr bei Vodafone. Die kannst du nur für 3 €/Monat mieten bzw. ist es im TV Connect mit Basic TV inkludiert und kostet nichts extra.
am 05.12.2021 15:06
Danke Torsten - einer der mir wirklich weiterhilft.
Jetzt würde ich gerne das Ganze noch umsetzen...
am 05.12.2021 15:08
Momentan dauerts wirklich mehrere Tage, bis sich ein:e Mod hier melden kann. Und jede weitere Antwort lässt das ganze weiter nach unten rutschen. Ich drück dir die Daumen, das es jetzt schnell geht 🙂 Ansonsten versuchs mal mit dem Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.
am 09.12.2021 11:52
Hi HWK1,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gemeinsam, ob uns Updates zu Deiner Anfrage vorliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.12.2021 17:20
Hallo R4mona,
vielen Dank. Ich hab dir eine PN geschickt.
Gruß HWK1