Frage
Antwort
Lösung
30.07.2021 13:33 - bearbeitet 30.07.2021 13:33
Hallo, Ich kann nicht activieren die Bridge Mode. Ich habe die Error : Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.
Ich wohne im Rheinland-Pfalz
Es ist die gleich problem aus hier : forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kann-Bridge-Mode-nicht-aktivieren-quot-Bei-d...
Vielen Danke
am 30.07.2021 19:42
Hey @Anekdoten
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.07.2021 22:42
Danke Tobias,
Private Message sent 😉
am 02.08.2021 09:06
Hello Anekdoten,
I activated the bridgemode for you. Regarding the error message, does it still occur when you delete the cookies and cache in your browser? Does this happen with a different browser as well?
Kind regards,
Claudia