Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2021 10:34
Hi,
30.07.2021
um 10:00 musste ich das modem neu starten da ich nicht mehr auf meine Internet addresse connecten konnte die ich zum arbeiten brauche, im Vodaphone Modem kann ich auch nicht sehen ob er diese blockt wird,
gibt es da irgend eine möglichkeit das zu sehen oder könnt ihr das sehen.
Ich kann nicht die volle adresse hier posten nur einen teil. (aus sicherheitsgründen) https://jira-*****
andere Adressen wie google, youtube haben ohne probleme funktioniert.
Nach dem neustart des Modems geht die obrige adresse ohne probleme. Ich bitte um untersuchung des problems, ihr müsst ja auf dem Modem sehen warum das passiert ist. Das Vodaphone Modem ist angeklemmt da ich noch ein weiteres Ticket hier im Forum habe.
Tarif: Telefon + Kabel 1000
Vodaphone Modem: CGA4233DE
Gruss,
KoltiLabs
am 30.07.2021 16:37
Hallo KoltiLabs,
unser Router blockt keine Webseiten. Möglich dass diese mit dem DS-Lite nicht zurecht kommt. Das wird Dir aber nur der Webseitenbetreiber sagen können.
Grüße Moni
am 01.08.2021 20:28
Hi @Moni_GK ,
warum der Webseiten provider, es hat ja nicht vom Vodaphone modem geklappt. Per Handy (3G) nicht im wlan verbunden ging die webseite ja auf und das Modem hat sich an dem Tag (30.07.2021) um 05:22 Uhr morgens neu gestartet. Nach dem neustrat des Modems ging es ja also muss es ja etwas mit dem Modem zu tun haben.
Grüße
KoltiLabs
am 02.08.2021 09:07
Guten Morgen @Moni_GK ,
ich hatte gestern das gleich problem im Forum gefunden was das problem ist, ich habe exact das gleich problem.
Mit freundlichen Grüßen
KoltiLabs