abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bezüglich des Vertragswechsels von Red Cable 500 zu cable max 1000
RandomStranger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag von Red Cable 500 auf Cable Max 1000 umgestellt.
Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass mein Vertrag umgestellt wurde, aber meine Geschwindigkeiten gleich bleiben.
Bekomme ich einen neuen Router/Modem, der das Problem behebt, oder stimmt vielleicht etwas mit meiner Verbindung nicht?

PS: Entschuldigung für das schlechte Deutsch, dies wurde online übersetzt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
English:

Hello,

I migrated my contract from Red Cable 500 to cable max 1000 a couple of days back.
I got an email saying that my contract was switched but my speeds remain the same.
Will I get a new router/modem that will fix this or there might be something wrong with my connection?




1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich weiß dies. Ich habe auch das Vodafone-Team auf Twitter angeschrieben.

Ich wollte nur auch von der Community wissen, vor allem von jemandem, der den gleichen Prozess durchlaufen hat.