Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2023 11:43
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag von Red Cable 500 auf Cable Max 1000 umgestellt.
Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass mein Vertrag umgestellt wurde, aber meine Geschwindigkeiten gleich bleiben.
Bekomme ich einen neuen Router/Modem, der das Problem behebt, oder stimmt vielleicht etwas mit meiner Verbindung nicht?
PS: Entschuldigung für das schlechte Deutsch, dies wurde online übersetzt
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English:
Hello,
I migrated my contract from Red Cable 500 to cable max 1000 a couple of days back.
I got an email saying that my contract was switched but my speeds remain the same.
Will I get a new router/modem that will fix this or there might be something wrong with my connection?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2023 12:42
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 16.08.2023 12:42
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 16.08.2023 12:50
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich weiß dies. Ich habe auch das Vodafone-Team auf Twitter angeschrieben.
Ich wollte nur auch von der Community wissen, vor allem von jemandem, der den gleichen Prozess durchlaufen hat.