Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2025 12:51
Hallo,
Ich bin seit 15 Jahren Kunde bei Ihnen, mal war es besser mal nicht aber bin trotzdem bei Ihnen geblieben weil man immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden hat. Das ist jetzt leider nicht der Fall!
Habe einen 500er Kabelvertag seit knapp 2 Jahren für 34.99 €. Zusätzlich habe ich eine Fritz Box 6660 kostenlos für 24 Monate dazugestellt bekommen, da ich mit der Vodafone Station erhebliche Probleme mit der Verbindungsstabilität hatte.
Soweit so gut.
Jetzt habe ich mein Vertrag gekündigt, um halt über neue Möglichkeiten zu sprechen.
Nach 3 Gesprächen, habe ich für mich eine OK Lösung gefunden, 250er Leitung für 32.99€. Es sollte noch eine Fritz Box 6660 neu versendet werden, da meine leider mittlerweile auch Verbindungsabbrüche verursacht, nicht in dem Ausmaß wie bei der Vodafone Station aber es ist da. Daher hatte der Betreuer gesagt, das das so in Ordnung wäre und er ein Angebot zuschickt, mit 250 Leitung + neue Fritz box 6660 (weiterhin kostenlos) für 32.99€.
Wo ich dann das Angebot geöffnet habe, sehe ich das die Fritz box rausgenommen worden ist und die Vodafone Station dafür drin ist für 0 €...
Ich dann wieder 2 Anrufe getätigt, die erste Dame konnte mir nicjt helfen, der 2 Herr (Serviceabteilung) konnte mir Informationen geben, allerdings passte das mit den besprochen Konditionen vorne und hinten nicht mehr...
Die 250 könnte man für 32.99 anbieten, die 500 für weiterhin 34.99 (was ich bis heute nicht wusste das das geht) oder die 1000er Leitung für 39.99.
Allerdings würde die 6660 nicht mehr kostenlos mit anbieten, da ich kein Neukunde mehr bin (was aber komischerweise bei den 3 Telefonaten ging) und das jetzt Zusätzlich 4.99 kosten würde, oder doe bessere Fritz box für 8.99, was ich nicht brauche. Das beste aber, ich würde, wenn ich mein vertag verlängern würde, die Fritz box die habe auch weiterhin 4.99 bezahlen obwohl diese kostenlos war.
Irgendwie fühle ich mich auf den Schlips getreten, da der eine nicht weiß oder bestätigen kann was der andere mir sagt.
Ich bitte um Hilfestellung, danke!
am 04.02.2025 09:41
Hallo @Niederrheiner90
Direkt helfen können wir hier nicht. Aber versuch es doch mal per WhatsApp über die Kontaktkanäle . Evtl. kann man Dir dort eher helfen.
Liebe Grüße
Denny