1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung ohne Kenntnis
Brainny13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wie andere habe ich heute eine Email von "[email protected]" erhalten, in der es heißt, dass meine Bestellung erhalten wurde, man mir das Gerät / Paket zusenden, und ein Techniker sich melden wird.

Nun ist es so, dass ich nichts Bestellt habe, mein aktueller Vertrag (noch) läuft, und kein Bedarf an neuen Produkten von Vodafone besteht, auch, weil es keine möglichkeit mehr gibt, auf meinen Mitarbeiterrabatt zuzugreifen.

Ich habe bereits über das Kontaktformular darum gebeten, dass ganze Aufzuklären, bitte aber zusätzlich die Mods (jemanden von Vodafone), mal ins System zu schauen sofern möglich, um zu schauen was da los ist.

Paket wird von mir nicht angenommen /zurück gesendet, falls etwas ankommen sollte.Techniker darf gerne im Falle eines Falles die Leitung prüfen, dann wieder fahren.

Wenn ich eh schon hier schreibe : Es wäre nett, wenn man im System einen Vermerk setzt, dass ich keine Briefwerbung mehr erhalten möchte, da diese schon mehrmals trotz bitten das ich keine Werbung will, bei mir im Briefkasten liegt.Es landet im Müll, und muss nicht sein, da lästig.

Gruß

Lehr

30 Antworten 30

Typisch Deutsch, immer auf auf sein Recht pochen.

Recht haben und Recht bekommen sind bekanntlich nicht daselbe. Und wie sich grade Vodafone verhält ist ja bekannt... brauch man doch nur in diesem Forum mal die aktuellen 10 Beiträge anschauen.

Dann wartet es halt ab und nehmt den Stress in Kauf. Ich behalte meine Meinung.

Bin raus, zu viel *Supporter* hier.