Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2022 19:25
Hallo,
ich habe am Ende November 2021 einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschah
während der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.gutschein@vodafone.de geschickt werden sollte. Dies habe ich im Januar gemacht, außer einer automatischen Email-Antwort ist bisher jedoch nichts geschehen.
Ich wende mich daher in dieses Forum, um den Stein nochmal ins Rollen zu bringen, denn ich laufe diesem Gutschein jetzt seit Januar hinterher...
Anscheinend bin ich nicht der einzige, dem es so geht... ich verstehe nicht was das Problem bei Vodafone ist und warum man jetzt überrascht ist, dass die Leute ihren Gutschein gerne erhalten würden. Es ist schade, mit so einem Angebot geködert zu werden und dann wird man alleine gelassen
LG
am 02.06.2022 15:26
Hi Tom0801,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben habe ich die Fachabteilung angeschrieben und um die fehlenden 200 Euro gebeten. Meine Kolleg:innen werden dies prüfen und sich dann mit Dir in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
R4mona
am 22.06.2022 15:07
Guten Tag,
vielen Dank für ihre bisherigen Bemühungen - Jedoch habe ich noch nichts bzgl. der Fehlenden 200€ gehört... Könnten Sie da nochmal nachfragen?
LG Tom
am 23.06.2022 12:18
Hi Tom0801,
meine Kolleg:innen melden sich bei Dir zurück sobald sie Dein Anliegen eingehend geprüft haben.
Daher kann ich Dich an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
R4mona