abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Best Choice 300€ Gutschein
Helpimstuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe Ende November 2021 ("Black Week") einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen -  Hier wurde mir zugesagt, dass im Rahmen der "junge Leute Aktion" nach Zuschicken eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.gutschein@vodafone.de der Gutschein per E-Mail zugeschickt wird. Dies ist bereits seit Ewigkeiten geschehen, jedoch habe ich bis heute noch nichts bekommen.

Ich hoffe über dieses Forum Hilfe zu erhalten, da ich dem Gutschein nun schon lang genug hinterher renne.

Viele Grüße,

Alexander

9 Antworten 9
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alexander,

 

verrätst Du uns noch, aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja ich komme aus Nord-Rhein-Westfalen 🙂

Hallo? Sie haben vor 7 Tagen mich etwas gefragt und ich habe auch geantwortet. Bekomme aber seit dem keine Antwort mehr...

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Helpimstuck,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Da wir unsere Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst.

Gern schauen wir uns Dein Anliegen bezüglich des Gutscheins genauer an. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse. Teile uns bitte auch mit, ob Du den Vertrag online abgeschlossen hast.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gut, ich habe ihnen eine PN geschickt mit allen Informationen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Helpimstuck,

lieben Dank für Deine PN.

Soeben habe ich Dein Anliegen per Formular an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kolleg:innen prüfen Deinen Fall ganz genau und geben Dir natürlich auch eine Rückmeldung.

Sei bitte so lieb und hab noch etwas Geduld, da die Bearbeitung ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend R4Mona,

 

ich habe mir hier wirklich Hilfe versprochen. Bisher ist aber nichts geschehen ausser ihrem Hinweis das sie ein Formular versendet haben. 
Dies ist nun auch schon fast 1 Monat her und ja ich verstehe das alles seine Zeit braucht. Aber  dieses Ticket ist nun auch schon eine ganze Weile geöffnet. Ich frage hier jetzt ganz freundlich, ist dieser Gutschein nur eine Verkaufsmasche gewesen? Um Kunden anzulocken? Wenn ja scheint es ja funktioniert zu haben. Der Hacken an der Sache ist, das ich mit 24 noch relativ jung bin und mit so eine Aktion zeigt: Vodafon veräppelt mich. Und durch so einen Gedanken kommt man zur Schlussfolgerung: Dann gehe ich nicht mehr zu Vodafone. 
Ich hoffe sehr sie haben gute Nachrichten sonst können sich die anderen ca. 100 Leute die dieses Ticket mit verfolgen denken, das sie ihren Gutschein nie sehen werden. 
Mit freundlichen Grüßen,

Helpimstuck

An die die es interessiert. Ist immernoch nichts passiert. Keine Antworten per Mail oder sonst irgendwas. Ich weiß wo ich nicht mehr Kunde sein möchte. 

Beachte bitte, dass hier kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.