TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2022 23:13
Guten Tag,
ich habe Ende November 2021 ("Black Week") einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen - Hier wurde mir zugesagt, dass im Rahmen der "junge Leute Aktion" nach Zuschicken eine Kopie der 1. Rechnung inkl. Geburtstag an mein.gutschein@vodafone.de der Gutschein per E-Mail zugeschickt wird. Dies ist bereits seit Ewigkeiten geschehen, jedoch habe ich bis heute noch nichts bekommen.
Ich hoffe über dieses Forum Hilfe zu erhalten, da ich dem Gutschein nun schon lang genug hinterher renne.
Viele Grüße,
Alexander
am 13.07.2022 07:20
Hallo Alexander,
verrätst Du uns noch, aus welchem Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Grit
am 14.07.2022 00:59
Ja ich komme aus Nord-Rhein-Westfalen 🙂
am 20.07.2022 08:29
Hallo? Sie haben vor 7 Tagen mich etwas gefragt und ich habe auch geantwortet. Bekomme aber seit dem keine Antwort mehr...
am 20.07.2022 09:44
Hi Helpimstuck,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Da wir unsere Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst.
Gern schauen wir uns Dein Anliegen bezüglich des Gutscheins genauer an. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse. Teile uns bitte auch mit, ob Du den Vertrag online abgeschlossen hast.
Liebe Grüße
R4mona
am 21.07.2022 13:02
Gut, ich habe ihnen eine PN geschickt mit allen Informationen.
am 26.07.2022 14:59
Hi Helpimstuck,
lieben Dank für Deine PN.
Soeben habe ich Dein Anliegen per Formular an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kolleg:innen prüfen Deinen Fall ganz genau und geben Dir natürlich auch eine Rückmeldung.
Sei bitte so lieb und hab noch etwas Geduld, da die Bearbeitung ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.
Liebe Grüße
R4mona
am 15.08.2022 20:26
Guten Abend R4Mona,
ich habe mir hier wirklich Hilfe versprochen. Bisher ist aber nichts geschehen ausser ihrem Hinweis das sie ein Formular versendet haben.
Dies ist nun auch schon fast 1 Monat her und ja ich verstehe das alles seine Zeit braucht. Aber dieses Ticket ist nun auch schon eine ganze Weile geöffnet. Ich frage hier jetzt ganz freundlich, ist dieser Gutschein nur eine Verkaufsmasche gewesen? Um Kunden anzulocken? Wenn ja scheint es ja funktioniert zu haben. Der Hacken an der Sache ist, das ich mit 24 noch relativ jung bin und mit so eine Aktion zeigt: Vodafon veräppelt mich. Und durch so einen Gedanken kommt man zur Schlussfolgerung: Dann gehe ich nicht mehr zu Vodafone.
Ich hoffe sehr sie haben gute Nachrichten sonst können sich die anderen ca. 100 Leute die dieses Ticket mit verfolgen denken, das sie ihren Gutschein nie sehen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Helpimstuck
am 31.08.2022 23:11
An die die es interessiert. Ist immernoch nichts passiert. Keine Antworten per Mail oder sonst irgendwas. Ich weiß wo ich nicht mehr Kunde sein möchte.
am 01.09.2022 01:18
Beachte bitte, dass hier kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.