Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2021 17:08
Hallo Vodafone Team,
leider bin ich auch Opfer, wie andere Kunden auch, eines nicht von mit bestellten Auftrags geworden. Bei mir handelt es sich um einen jahrelangen Unitymedia Kunden, der mit der Verschmelzung der Unternehmen zu Vodafone migriert worden ist. Und leider muss ich sagen, dass mit der Verschmelzung die Probleme anfangen.
Ich habe nun auf meiner Rechnung gesehen, dass ein TV Connect Vertrag verechnet wird, den ich nie bestellt habe. Ich hatte weder telefonischen Kontakt mit Vodafone noch war jemand bei mir zu Hause. Wie kommt also dieser Vertragabschluss zu Stande?
Ich bitte um sofortige Aufhebung und Stornierung dieses Zusatzbuchung. Ich habe noch nicht mal einen Fernseher zu Hause! Das muss eindeutig schneller gehen, denn ohne Unterschrift oder telefonische Zustimmung, gibt es keinen Vertrag.
Ich hoffe auf Ihre Unterstützung bei der schnellen Aufhebung dieses Vertrags. Viele Grüße!
am 15.03.2021 19:19
Wenn du TV über Kabel guckst, musst du den TV Anschluss bezahlen. Das erfolgt über TV connect. Wenn du Kabel tv guckst ist es völlig rechtens das dir dieses Produkt auch ohne Bestellung berechnet wird
am 15.03.2021 23:42
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
@Haneen ,
schrieb: Ich habe noch nicht mal einen Fernseher zu Hause!
Gruss
Methusalem1
am 19.03.2021 12:51
Hi Haneen
Hast Du uns inzwischen einen Widerruf geschickt?
Sollte Dein Anliegen noch nicht bearbeitet worden sein, schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 20.03.2021 06:54
Widerruf an widerruf@untymedia.de gesendet
Aber bisher keine antwort bekommen
am 23.03.2021 05:17
Hallo Moderatorin ida
Ich hatte vor paar tagen dich angeschrieben
Aber bisher kam keine antwort von dir
Hat sich da inzwischen was ergeben?
am 24.03.2021 10:29
Hi Haneen,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. ![]()
Soeben habe ich in Deine Daten geschaut und gesehen, dass Dein Widerruf bzw. Deine Beschwerde bei uns eingegangen ist. Meine Kollegen werden Dein Anliegen genau prüfen und Dir dann schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Leider ist mir nicht ersichtlich, wie lang das dauern wird. ![]()