Beschwerde Mitarbeiter
E_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

vielen Ihrer Mitarbeiter sind super, sehr freundlich und kompetent. Nachdem allerdings einer Mitarbeiter der Hotline sich echt unpassend verhalten hat, möchte ich gerne eine Beschwerde einreichen. Am liebsten schriftlich, oder mit eine Mitarbeiter*in sprechen, ohne über irgendein Hotline anrufen zu müssen. Auf jeden Fall ungern hier auf dem Forum, nach viele Telefonate ist es allerdings das einzige was mir noch einfällt.

 

Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank!

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Lars

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@E_  Handelt es sich im Kabel Bereich der Vodadone NRW GmbH? Dann kannst du deine Beschwerde an kundenservice@untymedia.de senden (Betreff Beschwerde) 

 

Für deinen Mobilfunkvertrag kannst du eine Beschwerde an 

Entweder über das Kontaktformular oder schickst es an den Kundenservice nach Rattingen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@E_  Aus welchen Bundesland kommst du? Welche Produktgruppe Handelt es sich? DSL, Mobilfunk, Kabel Deutschland o. Vodafone West (ehmals Unitymedia)

@xxxJustinxxx  NRW, es handelt sich um sowohl einen Kabel und Mobilfunkvertrag die ich jetzt beide Widerrufen habe.

@E_  Handelt es sich im Kabel Bereich der Vodadone NRW GmbH? Dann kannst du deine Beschwerde an kundenservice@untymedia.de senden (Betreff Beschwerde) 

 

Für deinen Mobilfunkvertrag kannst du eine Beschwerde an 

Entweder über das Kontaktformular oder schickst es an den Kundenservice nach Rattingen.

@xxxJustinxxx Dann versuche ich es einfach mal über die Emailadresse, vielen Dank! 🙂 

@E_ Am besten sende die beiden Beschwerden für die jeweiligen Bereiche Seperat.

 

Da die Beschwerdeabteilung Vodafone NRW - kein Zugriff auf die Mobilfunk Produkte hat. & Die E-mail die ich dir genannt habe auschließlich für die Vodafone NRW geeignet ist.