Beschwerde Kabelvertrag und Mitarbeiter
Dragonik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich muss schon sagen das ich mitlerweile echt sauer bin, denn als ich meinen Kabeltarif erweitern wollte auf Kabel max 1000 wurde mir gesagt es gibt bei mir nur den 500er gibt und wenn der 1000er verfügbar ist soll ich anrufen und ich bekomme ihn zum selben Preis wie den 500er. Heute habe ich in der Hotline angerufen dem Mitarbeiter das gesagt hat ihm anscheinen nicht gepasst und das Telefone auf stumm gestellt. Nachdem ich nicht aufgelegt hatte hatte er es getan. Ich sage generell das jedes Gespräch was ich mit der Hotline führe aufgezeichnet werden soll, da ich bis jetzt fast jedesmal wenn ich in der Hotline angerufen hatte *schlecht beraten* wurde. Ob es ein anderer Preis für ein Handy Tarif war oder ob es ums Internet ging. Heute ware ich 30 min in der warteschleife nur das der Mitarbeiter dann einfach auflegt. Dazu kommt noch das ich erst seid kurzen auch wirklich meine Leistung bekomme die ich gebucht hatte vorher hatte ich teilweise 50mbit mit einer 500er Leitung bekommen oder noch weniger geschweige vom Upload der teilweise bei 3mbit lag.

Ich hätte auch den erhöhten Preis gezahlt aber Ihr Kollege war daran ja nicht Interessiert sondern wollte lieber das Geschräch abbrechen weil er keine lust hatte auf meine Frustration ( wie schon gesagt fast jeder Kontackt mit Vodafone wurde mir mist erzählt damit die Leute ihnen abschluss bekommen und damit eine Provision. )

Da frage ich mich ob man nach mehr als 15 Jahre Kunde nicht einfach alles Kündigen sollte und zur Konkurenz wechseln sollte denn so viele Probleme und Stress wie mit Vodafone hatte ich noch niergenzwo anders.

Wie teilweise mit Kunden umgegangen wird ist echt der Hammer.

Edit: @Dragonik Da kein Anliegen erkennbar ist, Beitrag vom Community- ins Feedback-Board verschoben.

3 Antworten 3
Dragonik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Anliegen war doch ganz klar, ich möchte gerne das haben was mir versprochen wurde als ich den Vertrag zum 20.8.21 geändert hatte und zwar die 1000mbit Leitung zum selben Preis wie die 500mbit da bei mir die 1000mbit zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar war. ( Da zu diesem Zeitpunkt das Angebot für die 1000mbit Leitung bei 39.99 war)

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dragonik,

willkommen in der Community 🙂

Was möchtest Du denn zuerst klären? Den vertraglichen Teil oder warum die Leitung nicht mal annähernd an die 500 MBit/s ran kommt. Dies wird sich ja mit der Umstellungen auf 1000 MBit/s technisch nicht ändern. Kannst Du bitte, zur besseren Übersicht, diese Punkte beantworten?

Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

also mit der Übertragungsrate ist es zur Zeit gut seit ca einem Monat wo ich die volle Leistung erhalte was aber seid dem ich vom DSL auf Kabel gewechselt hatte so gut wie das erste mal ist und vielleicht hatte ich das nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte das gerne klären mit der Umstellung auf die 1000mbit Leitung, da ich auch zu hause viel im Homeoffice arbeite denentsprechend auch den Upload von den 40 mbit gerne hätte.

Mir wäre es normalerweise nie in den Sinn gekommen einen Beitrag im Forum auf zu machen aber nachdem ich einfach in den letzten Jahren so oft schlechte erfahrung hatte mit dem Support und mir leere Verprechungen gemacht wurden war dieser schritt jetzt mal notwendig.