1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benoetige SIP Benutzerdatun um meine Rufnummern mit der Fritzbox zu verknuepfen.
Milijan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich habe heute meine Fritzbox auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt und nun muss ich meine Rufnummern neu Einrichten. Ich habe jedoch keine SIP Anmelde daten die benoetige. Koennte diese mir jemand per DM zu kommen lassen. Ich muesste drei Rufnummern haben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Milijan,

melde dich in Kundencenter an dann in Kabel-Vertrag klicke Internet & Festnetz an.

Nach dem Solman in Geräte&Einstellungen reingehen und dort befindet sich

Sip-Zugangsdaten, wenn du im anklickst siehst du alle daten was du brauchst.

Gruß:ewir

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich um ein Leihgerät? In dem Fall zieht sich die Box die Daten automatisch...

Bei einem Kaufgerät hast du die Daten entweder per Brief (ehem. UM) bekommen oder kannst sie im Kundencenter (ex. KD) einsehen und neu generieren...

 

Per PN findet hier kein Support mehr statt...

Danke fuer die Antwort. Ich habe eine Selbstgekaufte Fritzbox, wo genau muss ich hin um die Daten einzusehen bzw. neu zu generieren?

Hallo Milijan,

melde dich in Kundencenter an dann in Kabel-Vertrag klicke Internet & Festnetz an.

Nach dem Solman in Geräte&Einstellungen reingehen und dort befindet sich

Sip-Zugangsdaten, wenn du im anklickst siehst du alle daten was du brauchst.

Gruß:ewir

Milijan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat wunderbar geklappt! Vodafone und Fritzbox<3 

Merci 🙂

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.