Frage
Antwort
Lösung
27.07.2021 09:16 - bearbeitet 27.07.2021 09:27
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Kundenservice von Vodafone Kabel. Es wird mir immer wieder versprochen, dass mich jemand zurückruft, aber es meldet sich einfach keiner bei mir. Anscheinend ist bei meiner Kündigung etwas falsches hinterlegt worden (NUR zusatzpakete gekündigt), obwohl ich eine schriftliche Bestätigung habe, dass der ganze Kabel Vertrag gekündigt wurde UND zusätzlich wollte ich mit der Kundenrückgewinnung sprechen.
An der Hotline kann/will man mir nicht helfen (Rückruf folgt...NICHT!) und eine richtige Nummer gibt es angeblich nicht, wo ich einen kompetenten Ansprechpartner finde. Ich lese hier immer wieder:
"Rufe doch nochmals zwecks Klaerung bei der Kundenrueckgewinnung an."
...aber der Servicemitarbeiter am Telefon hat mir erst gerade wieder gesagt, dass es da keine Nummer gibt!? Was denn jetzt...
Kann mir bitte jemand helfen und mir die richtige Nummer schicken. Ich kann einem Service-Mitarbeiter auch gerne meine Handynummer schicken.
DANKE!
P.S.: Ich lese hier immer wieder, dass man die Nummer auf der Kündigungsbestätigung anrufen soll, aber da steht bei mir NUR die normale Kundenservicenummer drauf. Ein Rätsel...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2021 20:06
Die Nummer der kundenruckgewinnnung steht doch auf der Auftragsbestätigung drauf.
Das du nicht angerufen wirst, liegt bestimmt daran das du nicht online die Einwilligung dazu erteilt hast.
Aber wie gesagt, muss auch nicht sein das du ein Angebot bekommst
am 28.07.2021 20:37
Hi Ahab,
perfekt, jetzt passt alles.
Also was die Kündigung an sich angeht, da ist alles korrekt hinterlegt. Es wird der ganze Vertrag gekündigt und nicht nur Zusatzpakete, die du im Übrigen auch gar nicht hast.
Aber ich sehe auch, dass in deiner Kündigungsbestätigung vom August 2020 keine Rufnummer für die Rückgewinnung drin steht. Wir kontakten aber mal die Kollegen für dich, dass die mal bei dir anklingeln.
Gruß
Stephan