Bei Router Tausch Registrierung notwendig?
_Dolores
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich muss meine Fritzbox Cable 6690 austauschen. Dazu habe ich mir für den Übergang eine besorgt, die ich anschliesse bis die neue eingerroffen ist. Muss ich die beiden Boxen jeweils bei Vodafone registrieren? Falls ja, kann ich das selbst machen in irgendwelchen Einstellungen im Konto? Ode wie sonst?

23 Antworten 23

Aber nicht im ehemaligen KDG Gebiet! Da sind die einmalig generierten Daten quasi unbegrenzt gültig.

sicher, dass bei der Aktivierung einer neuen Fritzbox nicht auch neue SIP Daten generiert werden?

möglich, dass die Daten nur dann neu generiert werden, wenn zwischendurch das Leihgerät angeschlossen wurde

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Sogar sehr sicher! Wenn das Passwort nicht so bekannt ist, muss selbstständig und im Nachhinein ein neues generiert werden! Du bekommst zwar was zur Telefonie angezeigt, allerdings steht beim Passwort das es schon generiert wurde! Und dieses verfällt auch beim Anschluss des Leihgerätes nicht, es ist nur dann deaktiviert!

Mal übersetzen bitte. Muss ich bei den sip Daten jetzt etwas neu machen oder nicht?