am 11.05.2021 15:16
Hallo,
es gibt Menschen, die aus welchem Grund auch immer, nicht die tel. Hotline benutzen können.
Deshalb hoffe ich sehr, ein Moderator kann meine Bestellung aufnehmen. So wie in den alten Beiträgen zu Basic TV.
So möchte ich Basic TV HD Cable für 3,99 € / Monat bestellen.
Das Modul ist vorhanden , von Kabel Deutschland, smit.
Somit benötige ich eine G09 Karte.
Ich würde mich sehr auf Antwort freuen,
mfG Naumann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2021 14:13
Hallo,
die Karte ist heute angekommen.
Alles funktioniert prima, ohne jegliche Probleme.
Ich bedanke mich sehr für die freundliche und schnelle Hilfe.
mfG Thomas Naumann
am 11.05.2021 21:27
Hallo naumi2,
wir schauen mal was wir für Dich tun können. Du bist bereits Kunde bei uns? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Grüße
Thomas
am 12.05.2021 06:09
Guten Morgen Thomas,
danke für die Mühe.
Nein, bin noch kein Kunde. Das wäre mein erster Vertrag.
Ich wohne in Sachsen, in Görlitz.
Meine Daten und die Nummer vom Modul werde ich gerne per Nachricht an dich senden.
bis dann mfG, auch ein Thomas
am 14.05.2021 13:43
Hallo naumi2,
vielen Dank für Deine Pn. Sende mir in einer Privatnachricht bitte noch Deine E-Mail-Adresse, Telefonnummer, IBAN und bestätige mir, dass Du mit folgenden Punkte einverstanden bist:
BasicTV für 3,99 € 24 Monate Minderstvertragslaufzeit
HD Premium in den ersten 2 Monaten kostenlos, danach 9,99 € (innerhalb der kostenlose Zeit jederzeit telefonisch und schriftlich kündbar)
Bereitstellungsentgelt einmalig 29,99 €
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 14.05.2021 14:42
Hallo Tina,
PN ist raus.
Ich freue mich total über die Hilfe, die hier Menschen mit Handicap gegeben wird.
DANKE.
Bleibt auch alle gesund.
mfG aus Görlitz
am 15.05.2021 16:17
Hi naumi2,
danke für deine restlichen Angaben.
Die passende Smartcard für dein Modul wird dann in den nächsten Tagen per Post an dich verschickt.
Gruß
Stephan
am 15.05.2021 19:05
Hallo Stephan,
danke für deine Nachricht.
Ich freue mich schon und werde nach Erhalt sofort berichten.
Ihr seid hier ein richtig gutes Team.
bis dann,
am 16.05.2021 14:36
Hi naumi2,
im Rahmen unserer Möglichkeiten sind wir stets bemüht.
Melde dich einfach, wenn die Karte da ist, dann schließen wir den Beitrag auch ordentlich ab.
Gruß
Stephan
am 20.05.2021 14:13
Hallo,
die Karte ist heute angekommen.
Alles funktioniert prima, ohne jegliche Probleme.
Ich bedanke mich sehr für die freundliche und schnelle Hilfe.
mfG Thomas Naumann