Basic TV Cable + TV Connect online buchen?
Benj0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

da scheinbar unsere Gemeinschaftsantenne gekündigt wurde, muss ich jetzt selbst für meinen Kabelanschluss aufkommen. Momentan läuft der Anschluss noch, aber ich wurde von einem Vertriebler per wahnsinnig seriösem Flyer darauf aufmerksam gemacht das mein Kabelanschluss bald gesperrt werden soll. (Methodik fraglich, aber das ist ein anderes Thema) 😉

Aber scheinbar hatte er tatsächlich Recht, da Vodafone ebenfalls meinte das auf meine Adresse keine Gemeinschaftantenne läuft. (Könnte vllt. ein Mod nochmal checken?)

Deswegen die Frage, ist die oben genannte Option irgendwie online buchbar? Bzw. über einen Mod hier im Forum? Und ist es möglich das ganze über meine Sky-Smartcard laufen zu lassen?

Beste Grüße

Benny

16 Antworten 16
Benj0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@NancyNachricht ist raus. 😊

Beste Grüße

Nancy
Moderator:in

Hallo Benj0,

ich habe alles für Dich fertig gemacht und für Dich gebucht:

- Vodafone TV Connect für 19,99 Euro monatlich

- Vodafone Premium Cable mit 2 Gratismonaten (wenn Du es nicht nutzen möchtest, kannst Du es ganz einfach per Kontaktformular kündigen)

- einmalige Bereitstellung 49,99 Euro

Du bekommst auch eine Auftragsbestätigung, wo alle Details noch mal aufgeführt sind.

Hast Du Fragen dazu?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Benj0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen lieben Dank @Nancy , passt soweit alles. 🤙🏼

Ich gehe mal davon aus das sich die 49,99€ aus der Anschlussgebühr und der Gebühr für's umbuchen auf die Sky-Smartcard zusammensetzen oder?

Beste Grüße 

Benj0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kanäle sind frei aber ich habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen und der Vertrag wird im Kundenportal auch nicht gelistet.

Nancy

Hallo Benj0,

genau, die 49,99 Euro ist die Anschlussgebühr bzw. für die Bereitsstellung des Anschlusses. Deine Auftragsbestätigung bekommst Du mit den Zugangsdaten fürs Kundenportal per Post zugeschickt.

Viele Grüße

Nancy

Benj0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar, Danke für die Info.

Nochmals vielen Dank für den Support! 🙏🏼

Beste Grüße 

Nancy

Sehr gerne doch. Smiley (zwinkernd)

An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss und wenn Du mal wieder Hilfe benötigst oder Fragen hast, mach gerne einen neuen Thread dazu auf.

Liebe Grüße

Nancy