Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2021 11:51
Hallo Zusammen,
nachdem ich nach mittlerweile vier Anrufen kläglich an der Hotline gescheitert bin, versuche ich es nun hier.
Ich ziehe zum 01.03.2021 in eine neue Wohnung - Dort ist bereits ein Mehrnutzeranschluss hinterlegt. In meiner neuen Wohnung möchte ich gerne den Basic TV Cable Anschluss nutzen mit meinem eigenen CI+ Modul, welches ich erst vor ca 3 Monaten gekauft habe.
An der Hotline sagt man mir das dies nicht ginge - Hier im Forum habe ich jetzt aber schon mehrmals gelesen, dass dies kein Problem sei und ich dafür einfach nur die Seriennummer meines CI+ Moduls angeben müsste.
Kann mir BITTE jemand weiterhelfen?! 🙂
Danke im Voraus und Grüße aus dem verschneiten Allgäu.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2021 20:30
@Thomas Ich hab dir soeben eine Nachricht mit meiner Adresse geschickt 🙂
am 18.02.2021 17:02
Hallo Steffi_2206,
ist absolut machbar mit Basic TV zu 3,99 Euro im Monat. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Einmalig werden 29,99 Euro als Bereitstellung und 9,99 als Lieferpauschale berechnet. Wenn das so okay ist, benötige ich noch ein paar Angaben von Dir, damit wir Dich als Neukunden anlegen können. Die Daten dann bitte wieder per PN.
- vollständiger Name
- Geburtsdatum
- E-Mailadresse
- Telefonnummer
- IBAN
- Seriennummer vom CI+ Modul
Grüße
Thomas
am 18.02.2021 19:17
Hallo @Thomas
oh super, das freut mich. Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein CI+Modul in euerem System auch anerkannt wird 🙂
Ich habe dir alle Infos gerade als PN zugeschickt.
Ich hätte nur noch eine Frage - Für was ist denn die Lieferpauschle von 9,99 Euro. Für die SmartCard???
Grüße
Steffi
am 20.02.2021 21:25
Hi Steffi_2206,
genau, die Lieferpauschale ist für die Smartcard. Ist das okay für dich, dann machen wir die Buchung für dich fertig.
Gruß
Stephan
am 20.02.2021 21:28
am 22.02.2021 18:11
Hi Steffi_2206,
dann mache ich die Bestellung so fertig, wie besprochen.
Die Smartcards wird dir dann in den nächsten Tagen zugeschickt. Die ist dann auch gleich freigeschaltet.
Melde dich einfach nochmal hier, wenn die Karte da ist.
Gruß
Stephan
am 22.02.2021 19:27
am 01.03.2021 08:22
Guten Morgen, die SmartCard kam an und hat auch direkt funktioniert. VIELEN DANK!!! 🙂
Grüße
am 02.03.2021 16:43
Hallo Steffi,
danke für Deine Rückmeldung.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina