Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2022 09:32 - zuletzt bearbeitet am 28.02.2022 10:53 von CE38
Hallo, ich werde Deutschland Ende März endgültig verlassen.
Ich habe einen DSL-Vertrag bis Oktober 2022.
Ich habe versucht, diesem Leitfaden zu folgen, aber die Links funktionieren nicht richtig und ich sehe nicht, wie ich meinen Vertrag kündigen kann.
Was muss ich tun, um die Kündigung meines Vertrags zu verwalten?
Ich habe bereits vor ein paar Tagen eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich danke Ihnen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2022 17:01
Hi sergio9,
hiermit bestätige ich Dir gern, dass Deine Kündigung zum 30.03.2022 bei uns eingegangen ist. Somit wurde der Vorgang von unserer Seite korrekt gehandhabt.
Die Gründe für den Nichtversand der Bestätigung ist mir leider nicht ersichtlich.
Liebe Grüße
R4mona
am 22.03.2022 17:46
Hallo,
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail erhalten, und alles scheint jetzt in Ordnung zu sein.
Vielen Dank 🙂
am 24.03.2022 23:09
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.