Vertragsverlängerung auf Cablemax 1000
sirob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich möchte meinen "Red Internet & Phone 1000 Cable" Vertrag (Vertragsende Juli 2022) auf das aktuelle CableMax1000 Angebot für 39,99€ neu verlängern.

Aktuelle habe ich folgende Optionen, die ich genau so behalten möchte:

- Öffentliche IPv4 Adresse

- Zwei Telefonie Kanäle

- gemietete Homebox Fritzbox 6591

- 9 Rufnummern

Wenn möglich, würde ich auch gerne wie im aktuellen Angebot für 24 Monate keine Gebühr für die Homebox bezahlen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@sirob 

Bei dem Promo Produkt Cable Max 1000 sind die Regeln für Bestandskunden eindeutig. Während der Mindestvertragslaufzeit ist ein preislicher Downgrade nicht moeglich. Daher kann nur aus Bestandskundentarifen bis 39,99€ gewechselt werden. 

Ist dein Vertrag mit einer Wechselgarantie ausgestattet ? Du könntest dann zunächst in den Red Internet & Phone 250 Cable wechseln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

sollte soweit alles machbar sein - allerdings als Bestandskunde wohl nicht mit kostenfreier Fritz!Box...

Angebot CableMaxx dürfte bis Mai verlängert worden sein

@sirob 

Dein Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable hat einen höheren Basispreis als Cable Max 1000. Während der Mindestvertragslaufzeit kannst du nicht wechseln. Vielleicht gibt es in der 2. Jahreshälfte eine weitere Cable Max 1000 Promo Aktion.

Vertragsleistung ist bei Cable Max 1000 DS Lite. Ein Kulanzleistung wie eine eigene öffentliche IPv4 Adresse kann jederzeit entfallen. Als Vertragsbestandteil gibt es dies nur in den Red Business Internet & Phone Cable Verträgen.

Die Fritz!Box 6660 Cable "24 Monate gratis" ist eine spezielle Neukundenaktion und kann auch nur bei online Buchung im Self Service direkt bei Vodafone genutzt werden.

sirob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bisher war es für mich immer möglich kurz vor Ende der Mindestvertragslaufzeit den Vertrag zu verlängern, auch in ein günstigeres Angebot (mir ist bewusst, dass das natürlich nur eine Kulanzregelung ist).

Auf die kostenlose Fritzbox würde ich nicht bestehen.

Kann ich die Umstellung auf Cablemax hier übers Forum auslösen lassen?

sirob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38 

Bisher war es für mich immer möglich kurz vor Ende der Mindestvertragslaufzeit den Vertrag zu verlängern, auch in ein günstigeres Angebot (mir ist bewusst, dass das natürlich nur eine Kulanzregelung ist).

Auf die kostenlose Fritzbox würde ich nicht bestehen.

Kann ich die Umstellung auf Cablemax hier übers Forum auslösen lassen?

@sirob 

Bei dem Promo Produkt Cable Max 1000 sind die Regeln für Bestandskunden eindeutig. Während der Mindestvertragslaufzeit ist ein preislicher Downgrade nicht moeglich. Daher kann nur aus Bestandskundentarifen bis 39,99€ gewechselt werden. 

Ist dein Vertrag mit einer Wechselgarantie ausgestattet ? Du könntest dann zunächst in den Red Internet & Phone 250 Cable wechseln.

sirob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38 

Wechselgarantie habe ich nicht und will auch nicht downgraden.

Ich warte dann jetzt erstmal bis Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.

@sirob  schrieb:

@CE38 

Wechselgarantie habe ich nicht und will auch nicht downgraden.

Ich warte dann jetzt erstmal bis Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.

Ja mach das - es wird sicherlich neue Promo Aktionen geben. Die Lösung ist markiert - ich mache dann jetzt ein Schloß auf diesen Thread. Bei einer neuen Frage oder Anliegen kannst du gerne einen neuen Thread im passenden Board eröffnen.