am 27.03.2022 22:34
Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und es funktioniert seitdem auch alles einwandfrei. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Könnten Sie mir diese zukommen lassen? Den Vertrag habe ich über Check24 abgeschlossen und dort gibt es einen Cashback, allerdings muss ich dafür die vollständige Auftragsbestätigung einreichen. Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2022 08:43
Hallo zusammen, vielen Dank für die Hilfe aber ihr könnt das Thema schließen. Die Bestätigung kam jetzt per Post!
am 27.03.2022 23:14
Aus welchen Bundesland bist du ?
Hast du auch im Spam Ordner mal nachgesehen ?
Bei Zugang zu Mein Vodafone kannst du auch unter Mitteilungen -> Meine Dokumente nachsehen.
am 28.03.2022 00:12
Ich bin aus Nordrhein-Westfalen. Ja, den Spam-Ordner habe ich auch gecheckt. Da ging keine Mail ein. In "MeinVodafone" uner "Meine Dokumente" sind zwei Dokumente und zwar dein Anliegen an uns + Infos zu deinem Vertrag. Nur dem zweiten ist rechts ein Download-Button aber das Dokument lässt weder laden noch öffnen.
am 28.03.2022 00:19
In NRW kommt von Vodafone West auch eine schriftliche Auftragsbestätigung mit der Post. Weshalb sich das PDF Dokument unter Meine Dokumente nicht laden und öffnen lässt, ist seltsam. Ist es "frisch" eingestellt ? (siehe Datum)
am 01.04.2022 08:28
Hi Basti2604,
ich schaue gern mal in meinem System nach Deiner Auftragsbestätigung.
Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN meiit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann lass ich Dir Deine Bestätigung gern zukommen.
Liebe Grüße
R4mona
am 01.04.2022 08:43
Hallo zusammen, vielen Dank für die Hilfe aber ihr könnt das Thema schließen. Die Bestätigung kam jetzt per Post!
am 02.04.2022 20:42
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.