am 07.12.2022 14:58 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2022 15:37 von Lars
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich habe aktuell eine 250k Leitung und Download- und Uploadspeed sind wunderbar. Allerdings habe ich seit zwei Wochen massive Probleme mit dem Ping, was Onlinemeetings sowie zocken unmöglich macht, da ständige Ping Spikes auftreten.
Das Problem habe ich gemeldet und seit ich die Bestätigung bekommen habe, dass der Auftrag in Bearbeitung ist, ist nichts passiert. Die Auftragsnummer ist ***. Da ich zum einen von Zuhause Arbeite ist es sehr wichtig für mich, dass das Problem schnell behoben wird.
Grundsätzlich wäre ich auch bereit auf eine 1.000er Leitung zu wechseln, sollte dies bei den Ping Spikes helfen.
Danke für die Hilfe.
Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Lars (Moderator)
am 09.12.2022 17:54
Hallo JLNP,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht funktioniert. Wenn Du aber schon ein Ticket hast, dann sind meine Kollegen da auch schon dran. Bitte hab noch etwas Geduld, auch wenn es schwer ist.
Grüße Moni