abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Auftrag in Bearbeitung / Auftragsnummer ***
JLNP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich habe aktuell eine 250k Leitung und Download- und Uploadspeed sind wunderbar. Allerdings habe ich seit zwei Wochen massive Probleme mit dem Ping, was Onlinemeetings sowie zocken unmöglich macht, da ständige Ping Spikes auftreten. 

 

Das Problem habe ich gemeldet und seit ich die Bestätigung bekommen habe, dass der Auftrag in Bearbeitung ist, ist nichts passiert. Die Auftragsnummer ist ***. Da ich zum einen von Zuhause Arbeite ist es sehr wichtig für mich, dass das Problem schnell behoben wird. 

 

Grundsätzlich wäre ich auch bereit auf eine 1.000er Leitung zu wechseln, sollte dies bei den Ping Spikes helfen. 

 

Danke für die Hilfe. 

 

Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Lars (Moderator)

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JLNP,

 

tut mir leid, dass der Anschluss nicht funktioniert. Wenn Du aber schon ein Ticket hast, dann sind meine Kollegen da auch schon dran. Bitte hab noch etwas Geduld, auch wenn es schwer ist.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!