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Antwort
Lösung
am 29.07.2024 21:20
Hallo Team,
Ich verwende derzeit Vodafone-Kabel für das Internet
Ich ziehe nach Koblenz 56073
Wie die Vodafone-Helpline bestätigt, ist der Kabelanschluss am neuen Standort nicht verfügbar, daher möchte ich meinen Vertrag bis zum 31. August kündigen.
Ich habe bereits eine E-Mail mit dem oben genannten Grund an kontact@vodafone.com gesendet, aber keine Antwort erhalten. Kann mir jemand helfen, den Vertragskündigungsprozess zu verstehen?
Danke
Krishna
am 29.07.2024 22:30
Hallo @KrishnaShiur ,
bitte melde einen Umzug
Wenn dein Vertrag an der neuen Adresse nicht verfügbar ist, wird Vodafone den Vertrag von sich aus beenden. Eine E-Mail-Adresse mit kontact gibt es bei Vodafone nicht. Ob sie intern trotzdem an eine andere Mailadresse weitergeleitet wurde oder ob du eine Benachrichtigung über die Unzustellbarkeit bekommen haben müsstest, kann ich dir nicht genau sagen.
Alternativ kannst du auch den WhatsApp Chat nutzen, die Nummer und auch andere Kontaktdaten findest du hier
Vermutlich wird erst ein Bot (TOBI) vorgeschaltet sein, wenn du immer wieder "Mitarbeiter" schreibst, gibt er aber nach einer Zeit auf. Du müsstest etwas Geduld mitbringen.....
Viele Grüße, Ines