Angebot nach Kündigung
Maleis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe meinen Vertrag zum Ende Juli gekündigt. Gibt es zurzeit Angebote zur Kundenrückgewinnung?

Ich habe zurzeit den Red Internet&Phone 50 Cable, die Geschwindigkeit ist mir nun aber nicht mehr ausreichend, genausowenig der Upload. Telefonisch unter der Telefonnummer auf der Kündigung hieß es mir könne kein besseres Angebot gemacht werden, was mich doch etwas verwundert hat. Immerhin bin ich schon einige Jahre Kunde, ein Großteil davon auch mit Mobilfunkvertrag.

Gibt es hier die Möglichkeit ein Angebot zu erhalten? 

 

MfG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Maleis,

 

wenn du schon eine Kündigungsbestätigung bekommen hast, rufst du am Besten die Hotline aus dieser Bestätigung an. Die Kollegen dort, können dir bestimmt Angebote machen.

 

Wenn da was für dich dabei ist, schlägst du zu. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Maleis  Rückholangebote werden nur über die Rückgewinnung eingeholt. Hier im Forum werden die nur die Regulären Kosten angeboten. Wenn du auf Rabatte oder sonstige Sachen aus bist gehts nur über die Hotline.

 

Was wurden dir den für Angebote unterbreitet? BZW was stellst du dir vor?

Bastel225
Host-Legende
Host-Legende
Nunja, wenn der Tarif bereits ein gutes Angebot ist, kann darauf schlecht nochmals ein Angebot machen. Das kann ich mir gut vorstellen. Und da Du ja zum Juli gekündigt hast, willst Du ja ohnehin nicht bleiben bzw. dann ist das mit dem 'Treuen Kunden' ja auch nicht richtig.

Die günstigen Preise findest Du online auf den Seiten von Vodafone.
Z. B. 250mb für 34,99 Euro, 1000mb für 44,99 Euro. Wenn Du noch weniger Geld zahlen möchtest, kannst weniger Bandbreite bestellen.
Z. B. 100mb für 29,99 euro

Wie Du siehst, sind die Preise bereits im Angebot.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Maleis,

 

wenn du schon eine Kündigungsbestätigung bekommen hast, rufst du am Besten die Hotline aus dieser Bestätigung an. Die Kollegen dort, können dir bestimmt Angebote machen.

 

Wenn da was für dich dabei ist, schlägst du zu. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!