Wie stelle ich es am besten an? An der neuen Adresse liegen die selben Bedingungen an also auch 1000er Leitung.
Ich benötige einen Aktivierungscode, um meinen Kabel Deutschland Vertrag zu "Mein Vodafone" hinzufügen zu können. Wenn ich die Kundennummer eingebe, die auf meinem Bankauszug steht, wird mir gesagt "das ist keine gültige Kundennummer".
Sehr geerte Damen & Herren, in der Maske "Aktivierungscode anfordern" wird mein Kabel-Deutschalnd Kundennummer nicht erkannt, daher darf ich auch keinen Aktivierungscode per post bekommen. Leider bin ich in einer Sackgasse geraten. Was soll ich nun...
Guten Morgen, am 6.4. erhielt einen anruf eines angeblich von kabeldeutschland/vodafone beauftragten unternehmens von folgender nummer aus regensburg: 0941-5658785. es hieß, das fernsehen werde in kürze nicht mehr zu empfangen sein, wenn wir keine gi...
Hallo, ich habe einen Vodafone TV-Anschluss, den ich per Miete bezahle. Bis zum April funktionierte auch alles reibungslos. Aber seit Anfang April kann ich die "privaten" HD-Sender (also RTL HD, SAT HD, PRO7 HD etc.) nicht mehr empfangen. Die Sender...
Hallo liebe Forum-ModsDa ich bei der Hotline leider nicht wirklich weiter komme, hier mein Anliegen das im Forum schon mehrmals gelöst wurde: Ich möchte die Sender, die ich aktuell über Giga TV empfangen kann, über den Sky Q Receiver schauen können....
Hallo,Ich möchte gerne das Basic TV Cable Abo auf meine SKY Smartcard buchen lassen. Jedoch konnte man mir über der Hotline nicht weiterhelfen. Mein Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten abgerechnet. Ich habe gelesen das viele das gleiche Pro...
Hallo, leider kann ich nicht mehr auf meinen vorigen Beitrag zum gleichen Thema antworten. Ich wollte gerne Basic TV für 3,99€ bestellen.Gestern habe ich dafür die Hotline angerufen. Nach ewigem hin und her und Rücksprachen mit Kollegen könnte man mi...
Hallo zusammen, lt. meinem Vertrag ist möglich nach Ablauf von 12 Monaten kostenlos zum Tarif Red Internet & Phone 100 Cable für 34,99 Euro monatlich zu wechseln. Der Vertrag läuft seit dem 22.4.2020. Ich gehe davon aus, dass durch den Wechsel in ei...
Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundepo...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |