Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Private Sender auf Sky Q Receiver

Hallo liebe Forum-ModsDa ich bei der Hotline leider nicht wirklich weiter komme, hier mein Anliegen das im Forum schon mehrmals gelöst wurde:  Ich möchte die Sender, die ich aktuell über Giga TV empfangen kann, über den Sky Q Receiver schauen können....

ThomasSt76 von Netzwerkforscher
  • 1952 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Basic tv mit sky q

Hallo,Ich möchte gerne das Basic TV Cable Abo auf meine SKY Smartcard buchen lassen. Jedoch konnte man mir über der Hotline nicht weiterhelfen. Mein Kabelanschluss wird über die Mietnebenkosten abgerechnet.  Ich habe gelesen das viele das gleiche Pro...

Jasmina88 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV buchen

Hallo, leider kann ich nicht mehr auf meinen vorigen Beitrag zum gleichen Thema antworten. Ich wollte gerne Basic TV für 3,99€ bestellen.Gestern habe ich dafür die Hotline angerufen. Nach ewigem hin und her und Rücksprachen mit Kollegen könnte man mi...

Gelöst! Downgrade nach 12 Monaten

Hallo zusammen, lt. meinem Vertrag ist möglich nach Ablauf von 12 Monaten kostenlos zum Tarif Red Internet & Phone 100 Cable für 34,99 Euro monatlich zu wechseln. Der Vertrag läuft seit dem 22.4.2020. Ich gehe davon aus, dass  durch den Wechsel in ei...

unausea von Netzwerkforscher
  • 1131 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag innerhalb 6 Monaten runterstufen

Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundepo...

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll .... Fernseh Thema

Wir hatten eigentlich letztes Jahr gekündigt weil ich Sky bestellt hatte. Wir hatten ein GigaTV Box 4k, und ein zusätzliches Smartcard mit CI Modul zur miete.Ich erfuhr das ich mindestens eine Basic TV anschluss haben müsste um Sky nutzen zu können. ...

JTKaay von Highspeed-Klicker
  • 793 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Rabatt bei Anscluss über Hausgemeinschaft

Hallo zusammen,im Haus in dem ich Wohne, zahlt jeder Eigentümer Pauschal einen Kabel Kanal von Vodavone mit.Selbst wolle ich mir nun noch einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag zubuchen, da mir dieser ansich reicht.Allerdings gibt es den GigaKom...

KenH von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Leitung in der Wohnung prüfen

Hi, laut Hompage soll Kabel Vodafone Internet verfügbar sein an meiner neuen Adresse.Wir renovieren grade umfänglich und haben die Tapeten an den Wänden ab.Kann ein Techniker kommen und schauen, ob die Leitungen ok sind, bzw. ob Internet tatsächlich ...

aas430 von Daten-Fan
  • 1010 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kabelrouter

habe seit 6.04.2021 einen neuen Vertrag der Internet und Telefon über Kabel ist. Router wurde geschickt aber ich habe nur eine 2 Loch tv Dose was ich bei der Bestellung auch sagte. Mitarbeiter wollte einen Adapter mitschicken was natürlich nicht pass...

Gelöst! Neuer Vertrag (Bestellbestätigung) Unstimmigkeiten

Hallo Liebes Vodafone Team, Ich habe am 02.04.21 einen neuen Internet Kabelanschluss wegen Umzugs bei Vodafone beauftragt.Mit der Dame am Telefon hatte ich ein nettes Gespäch und wir haben alle Details besprochen. Am 06.04.21 habe ich eine Mail mit d...

Dublone von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes