Anforderung Aktivierungscode nicht möglich
Iceman77
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche verzweifelt meinen Internetvertrag ( Vodafone Kabel) zu MeinVodafone hinzuzufügen. Leider habe ich meine Zugangsdaten nicht mehr. Ich habe meinem Vertrag vor wenigen Tagen im Shop ein Upgrade verpasst und auch per Mail Bestätigungen erhalten, Bei der Anforderung eines neuen Passwortes, erkennt er diese Mailadresse aber nicht. Wenn ich versuche einen Aktivierungscode anzufordern, wird meine Kundennummer ( ehem. Kabel Deutschland ) nicht akzeptiert "ungültig"??? 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Iceman77,

 

hm. Liest sich merkwürdig. Ich hätte hier tatsächlich auf eine Kundennummer von ehem. Unitymedia getippt. Hast Du einen Kabel-Vertrag mit neuer Kundennummer abgeschlossen? Vielleicht wurde der alte abgeschaltet?

 

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit:

 

*Kundennummer

*Name

*Adresse

*Geburtsdatum

 

Ich check das für Dich und bestell Dir den Code. Meld Dich bitte nach dem Versand der PN hier nochmal.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!