Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 22:08
Hallo,
mir wurde nun schon 2 mal zugesagt das ich Always on die 50GB zugebucht bekomme, da unser internet Anschluss noch immer nicht geht und ich habe es noch immer nicht bekommen.
Weder die Bestätigungs SMS die ich bekommen sollte ist gekommen noch stehen die 50GB in der App beim Datenvolumen dabei!
Das erste Telefonat war schon letzte woche wo es hieß es könnte einen Tag dauern, heute hieß es dan in einer halben Stunde spätestens und das es ganz sicher gebucht wird was aber Ja anscheinend wider nicht der fall ist!
Langsam fühle ich mich etwas *schlecht beraten*!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2021 16:26
Hi Jenny2002,
wir haben es jetzt manuell korrigiert. Das Datenvolumen ist in den nächsten Stunden verfügbar.
Viele Grüße
Lars
am 16.04.2021 11:23
Hallo Jenny2002,
damit wir uns dies genauer anschauen können, beantworte bitte einmal vorab die offenen Fragen zur Internetstörung.
Viele Grüße, Martin
am 16.04.2021 17:05
Es gibt keine Störrung des Internets sondern der Techniker hat dauern abgesagt und ich habe jetz seit 3 wochen kein Internet und hab aber hoame office daher bin ich darauf angewiesen daher wurde am Telefon gesagt ich bekomme Always on da der Techniker den Termin immer wider verschoben hat! Aber ich warte seit einer woche darauf!
Jedes mal wird gesagt ich bekomme es und sicher aber ich hab es nicht!
Aber ok dan die dummen Fragen!
am 17.04.2021 15:38
Hi Jenny2002,
schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns den Sachverhalt gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 17.04.2021 22:57
Die Privatnachricht ist raus
am 19.04.2021 11:16
Hallo Jenny2002,
leider kann ich die Handynummer zum Vertrag nicht einsehen. Kannst Du mir die noch per PN schicken?
Grüße Moni
am 19.04.2021 12:05
ich kann keine PN schicken es geht nicht
am 19.04.2021 14:22
Hallo Jenny2002,
Du hast Fred schon eine geschickt. Da ist ein Link. Nimm den einfach nochmal.
Grüße Moni
am 19.04.2021 14:31
Han die nummer an martin gesenden
am 19.04.2021 16:26
Hi Jenny2002,
wir haben es jetzt manuell korrigiert. Das Datenvolumen ist in den nächsten Stunden verfügbar.
Viele Grüße
Lars